• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Data, scheinst auch ziemlich Hitzeempfindlich zu sein.:D
Ich hab das Teil selbst gestern nach dem duschen angemacht, damit ich nicht gleich wieder schwitze. Bei 18° fühl ich mich wohl. Da meine Wohnung ja nicht so groß ist und der TV schon soviel Wärme ausstrahlt und dann noch Südbalkon, kommt das Teil bereits wohl nächste Woche schon regelmäßig zum Einsatz. Soll ja 27° werden, nix für mich. Also 3500 W müssen schon sein bei 60m³. Meins hat aber dafür nur Energieeffizienz C, aber egal. ;)

Ja, für mich ist 18 Grad ebenfalls ideale Raumtemperatur. Und nochmals ja, ich bin hitzeempfindlich. Ich muss mich mal nach irgendeiner Industrieklimaanlage umsehen. :bigsmile:

Ich bin sowieso ein Sommerhasser, außer ich bin im Urlaub am Meer. Du, Mono Klimageräte gibt es doch schon für 300-400 Euro vernünftige. Problem aber, was alle haben, ist dieser dicke Schlauch, wo man nicht wirklich weiß wohin damit. Meinen führe ich in die Küche, kühlster Raum hier. Balkon muß ich zulassen. :blackeye:

smikz hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich bin sowieso ein Sommerhasser

Was gibt es denn schöneres als bei 30° in der rammelvollen Straßenbahn zu stehen? :)

Stimmt, am besten noch nach einem Fußballspiel.:bigsmile:

Mag den Sommer auch eher wenig. Mal schauen, wie der so wird. Wohne direkt unterm Dach. Da kann ich höchstens von 32 auf 26-27 Grad kühlen.

Oh ja, ich weiß noch vor paar Jahren der Jahrhundert-Sommer und ich mit einem Beinbruch im Bett in meiner damaligen Dachgeschoss-Wohnung :knockout:

Naja, also letztes Jahr war ja auch krass. Und spätestens da ist mir klar geworden, ohne Klimagerät ist ein Weiterleben nicht möglich. Bin ja kein Kaktus oder Schildkröte oder sonst ein Wüstentier. :knockout:

Nach diesem harten Winter werde ich dieses Jahr nicht über die Hitze meckern ;)

So, gleich wird wieder mein Grill angeschmissen :mosh:
Wie ich grillen doch liebe :bigsmile:

guten morgen zusammen...

guten morgen sw...

ja, war ein schönes we aber ohne grillen :-) , leider...
und bei dir ?

Morgen Leute :mosh:

Natürlich gegrillt und das schöne Wetter ausgenutzt. Leider schon wieder alles vorbei. Wetter ist grau und arbeiten muss ich auch gleich :blackeye:

Morgen ihr zwei.

Ich war beim Kumpel, seine Freundin hatte Geburtstag, war'ne lange Nacht und viel zu Essen, aber kein Gegrilltes.

moin alle zusammen

jaa auch wir haben am Wochenende gegrillt und etwas gefeiert und jetzt schreib ich in 3 stunden noch ne Arbeit :-(

Zurück