• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheiße aber auch. :)

So Jungs, ich werd mich von hier für Heute verabschieden. Gleich Feierabend und dann geht's zu Opa in's KH. Wurde am Montag von einem Auto vom Fahrrad geschupst.. Gebrochenes Hüftgelenk, gebrochene Schulter.

Bis dann. :mosh:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ich auch, nachdem sich die erste Frau von meinen drei Reinfällen wieder gemeldet hat, ich glaubs einfach nicht. Da kehrt endlich Ruhe in meinem Seelenleben ein und schon stört wieder eine Frau meine sensible Aura. Zeit für MW2. :bigsmile:

Was will sie von Dir? Mit Dir über ihre Erfahrungen mit anderen Männern reden, weil Du wenigstens so gut zuhören kannst?

Nichts da. Du bist höchstens für ein g'schlampertes Verhältnis zu ihrer Triebabfuhr zu haben! Sei stark!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich auch, nachdem sich die erste Frau von meinen drei Reinfällen wieder gemeldet hat, ich glaubs einfach nicht. Da kehrt endlich Ruhe in meinem Seelenleben ein und schon stört wieder eine Frau meine sensible Aura. Zeit für MW2. :bigsmile:

Was will sie von Dir? Mit Dir über ihre Erfahrungen mit anderen Männern reden, weil Du wenigstens so gut zuhören kannst?

Nichts da. Du bist höchstens für ein g'schlampertes Verhältnis zu ihrer Triebabfuhr zu haben! Sei stark!

Moin Mannen, tschüß Weiber...:D

Nene keine Sorge, ich bin kein Kasper, hab schon meine Firewall hochgefahren. Brauch erst mal Ruhe von den Weibern. In Zukunft gibt´s nur noch Quickies und dann trampel ich sie morgens wieder raus, gibt am wenigsten Streß und den meisten Spaß. :mosh:
Der treue Mann, der zuhören kann, ist heutzutage nicht mehr gefragt. Oldschool war gestern, so scheint mir. :sun:
Just Cause 2 is in the house... :bigsmile:

So grad darksiders und prototype aus der Videothek ausgeliehen, Wasserkocher mit hoch genommen.. vllt wird die Krankheit ja doch einigermaßen erträglich ;)

Also Darksiders ist ja mal gar nicht gut. Besonders die deutsche Sprachausgabe ist grottenschlecht, auch ist alles so zusammenhangslos. Wahrscheinlich kommt das alles noch, aber nach der Präsentation in den Anfangsminuten ist mir die Freude am Spiel bereits vergangen.

Wie kommt das denn ? Das wäre ja ein Ding - schließlich hat der Titel durchwegs TOP-Bewertungen bekommen.

Mein Darksiders aus dem Zoni-Shop kam auch gestern an. Nur momentan keine Zeit es zu zocken.

Moin Sebby :mosh:

Just Cause 2 rockt. :mosh: Bin aber immer noch an Metro dran. Gestern überkam mich wieder der MW2 Wahn, mann war das wieder geil. I Love It. :bigsmile:

Hi Steel :mosh:

Mein Just Cause 2 kam heute noch nicht an - aber ich denke heute wird Metro zu ende gespielt. Bin schon am Anfang des 6. Kapitels :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie kommt das denn ? Das wäre ja ein Ding - schließlich hat der Titel durchwegs TOP-Bewertungen bekommen.
Ja, im guten 80er Bereich. Kann ich nicht verstehen, aber vielleicht liegen da auch andere Erwartungshaltungen zu Grunde. Besonders in Sachen Grafik und Präsentation...

Hör bloß auf - gerade gestern am Ende des 5. Kapitels war es teilweise richtig hart :knockout:
Stichwort: Bibliotheker ;)

Hi Leuts,

smikz hat folgendes geschrieben:

Ja, im guten 80er Bereich. Kann ich nicht verstehen, aber vielleicht liegen da auch andere Erwartungshaltungen zu Grunde. Besonders in Sachen Grafik und Präsentation...

Wahrscheinlich weil du zuvor God of War 3 gespielt hast. Allerdings geht Darksiders in eine etwas andere Richtung und ist wirklich gut. Stelle ich persönlich mehr oder weniger auf eine Stufe mit GoW3.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hi Leuts,

smikz hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich weil du zuvor God of War 3 gespielt hast. Allerdings geht Darksiders in eine etwas andere Richtung und ist wirklich gut. Stelle ich persönlich mehr oder weniger auf eine Stufe mit GoW3.

Vllt sollte ich es mal auf englisch stellen, falls das möglich ist. Kann man sich auf deutsch jedenfalls nicht geben :)

Zurück