• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ne aber noch bis 3 fifa gezockt oder so.. brauch jetzt noch 6 siege für die 100ranglistensiege-trophy :>

Moinsen Männer:)

Ein geiles WE kommt auf mich zu. Heidi hier von Freitag bis Sonntag. :mosh:
Woah, seit 3 Tagen keine Box angehabt. Irgendwie gerad alles andere wichtiger. Hier scheint die Sonne, das Eis schmilzt. Joah, dann schon mal einen schönen Wochenausklang euch. :sun:

Danke, dir auch Steel ;)

Boa wie ich PC-Spiele hasse.. gestern ist MUD TV erschienen, jetzt wirfts mich nach Patch 1.03 ständig raus... 1.04 wurde wohl auch schon veröffentlicht.. man will doch nur zocken :(

thx Smikzy:)

Erzähl das mal dem @Big, dass PC spielen kacke ist. Der findet 100 Gegenargumente, die uns Konsoleros aber eher zum lachen bringen. :bigsmile:

hehe :D ja, wobei die konsolengames ja mittlerweile auch immer wieder gepatcht werden.. aber jetzt kam schon patch nummer 4 und das scheint nicht der letzte gewesen zu sein, zudem soll man immer deinstallieren und alles neuinstallieren.. sehr nervig :(

Deinstallieren, Neu installieren? Bei Konsole? Kenn ich bei der Box jetzt so nicht.:D Joah, aber die Patches auf Konsole laufen dann wenigstens auch, beim PC gibt´s da nie ne Sicherheit. Ich spiele nur Backgammon oder Mahjongg mit dem Rechner. :sun:
Außerdem kann ja eh niemand mehr ohne Internet leben, von daher sind Updates ja auch im normalen Arbeitsalltag mit dem PC eher Standard geworden. Win 7 hat seit Release auch schon das 18. Update bei mir hier.

Schade dass es kein Entwicklerstudio auf die Reihe bekommt einfach ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen! Klar, wegen dem termin-Druck sind die Publisher Schuld, aber müssten die nicht langsam raffen dass sich unfertige Produkte nicht so gut verkaufen???! :bigsmile:

Ja gut, es gibt Extremfälle wie z.B. Risen, wo ja fast die ganze Grafik inkl. Bäume Sträucher per Update nachgeliefert wurden. Dass ist echt ne Frechheit. Aber was normale Patches betrifft, find ich´s eigentlich soweit ok. Man muß bedenken, dass es sich bei den heutigen Spielen um komplexe Projekte handelt und nicht um ein primitives Pac Man oder Space Invaders. Zum andern wie jetzt bei MW2 äußern Spieler im Nachhinein Wünsche, die dann von den Entwicklern per Patch umgesetzt werden. Das ist auf jeden Fall in Ordnung. Oder bei Midnight Club LA wurde der Schwierigkeitsgrad gemindert, weil halt doch viele rumgenörgelt haben. Das Spiel ist aber immer noch zu schwer.:D

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Schade dass es kein Entwicklerstudio auf die Reihe bekommt einfach ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen! Klar, wegen dem termin-Druck sind die Publisher Schuld, aber müssten die nicht langsam raffen dass sich unfertige Produkte nicht so gut verkaufen???! :bigsmile:

Hab mich ein bisschen im offiziellen Forum reingelesen. So wurde das Spiel intern und extern auf Bugs getestet, aber einer wurde übersehen. Dann haben die das gefixt und danach traten 2 neue Bugs auf usw.. Naja selbst mit Patch 1.04 hats mich grad nach 20 Minuten spielen wieder aufs Desktop geschmissen, so langsam nervts :(

Zurück