• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na darauf warte ich doch nur!

Nee, mal im Ernst. Sag bescheid, wenn du mal Lust dazu hast. Vielleicht komm ich dann mal von M.A.G. weg.

ja, wie gesagt das wird jetzt noch was ausgeliehen sein, aber danach gerne.. falls du es nicht verticken willst..

Ist echt schwachsinnig wegen einer Mission indiziert zu werden, dann ist die deutsche auch bald dran :)

N´Abend Jungs!

Dass die deutsche Modern Warfare 2-Version indiziert wird kann ich mir nicht vorstellen - geht das denn überhaupt noch wenn schon ein USK-Logo drauf ist???!

Normalerweise nicht.. Die haben ja auch Counter-Strike in "Killerspiel"-Hochphasen nicht klein gekriegt, weil das zuvor 'ne USK16-Einstufung bekommen hatte. Oder?

Morgen ihr Nachteulen.

Heute ist Freitag, Wochenende steht vor der Tür und ich überlege immer noch, mir heute Nachmittag die Collectors von Heavy Rain zu kaufen. Bei Saturn ja für 20% weniger, ergo 64 Euro.

Morgen Tea, Hallo Sebs, Nacht chöb! ;)

Hier ist es ebenfalls grau - was wohl an der geographischen Nähe zu München liegt, wo tea wohnt! :bigsmile:

Ist aber eh Wurst, hab mir gestern 2012 angesehen... In zwei Jahren ist alles vorbei! :)[/b]

Glücklicherweise kommen die ganzen guten Games auf die wir uns alle freuen schon 2010 raus! :bigsmile:

Jaa sponge, dann musst du dir jetzt noch schnell 'ne PS3 zulegen, damit du auch die wirklich guten Games zocken kannst. :)

Zurück