Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin dann mal weg. Gamepro DVD gucken und dann ab ins Bettchen.
Gute Nacht zusammen.
 
@DataBase:

Man sieht Dich in letzter Zeit nur noch auf Platz 1 der Tages-Highscores. Du solltest Gore auch mal wieder nach vorne lassen. Der alte Mann ist bestimmt schon ganz depri. :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bin dann mal weg. Gamepro DVD gucken und dann ab ins Bettchen.
Gute Nacht zusammen.


Hab ich gestern schon.;)


So, live funzt wieder, das Verrückte meine Leitung ist zu schnell. Ein Techniker von T-Online (zum Glück bin ich da Kunde) meinte, die MTU Einstellungen sind eigentlich DSL Standard und da müßte man nix dran ändern. Wir haben den eh schon hohen Wert von 1492 auf 1450 gesenkt im Router und jetzt klappt es wieder. Der Hammer ist der, als Fehlermeldung kam, mein MTU Wert reicht für die Verbindung mit Live nicht aus. Mindestens 1354 müssten es sein. Aha, denke ich mir so, sehr logisch. Jetzt hab ich aber das Glück, dass ich in meinem Netzwerkrouter diese Angabe frei konfigurieren kann. In den meisten Routern geht das garnicht. Danke Telekom für den besten Router der Welt, Speedport V701.:D:mosh:
 
Moin Mädels...

Küchenarbeit ist erledigt und das WE ist in ein paar Stunden da. Dann wird erstmal ne Runde BF:BC gezockt...

Viel Gück beim aufstehen... :sun:
 
Morgen zusammen.

Ich bin auch schon fleißig. Meinen Kleinen zum Bus gebracht, Betten bezogen und Waschmaschine angestellt. Dann nur noch Wäsche abnehmen, aufhängen und Boden wischen :knockout:
 
Morgen ihr zwei.

Ich muss unter Mittag erstmal nach Hause düsen und meine Winterreifen einpacken. Hab direkt nach Feierabend noch'n Termin zum auswuchten und umstecken. Dann zum Fotografen, brauch'n neuen Perso ab Januar.

Die Wäsche muss auch noch gemacht werden, meine Güte. :)
 
Guten Morgen Leute!

Ich zocke im Moment Tekken 6, macht im Versus Mode echt viel Spaß und mit nem Kumpel Resident Evil 5 im Koop. Macht trotz der beschissenen Steuerung und der idiotischen Splitscreen Aufteilung Spaß. :)
 
Morgen sponge, morgen Jann.

Wo wir gerade bei GTA sind. Ich warte immer noch auf den BR-Release von WipeoutHD. Sollte doch eigentlich am 16.10. erscheinen. Bisher hab ich nirgends was davon gesehen oder gehört.
 
Moin ihr schlanken durchtrainierten gutaussehenden Gamermodels.:D

Gestern ist mir wieder klar geworden, wie geil der Support von MS und T-Home funktioniert.:mosh:
 
Tach Leute,

eigentlich ein guter Tag: Modern Warfare 2 und Transformers 2 wurden verschickt, muss nur noch alles morgen ankommen, Daumen drück.:)
 
Ich werd gerad schwach und kann meins um 18 Uhr abholen, die Uncut natürlich. Eigentlich sind die Türken gute Menschen.:mosh:
 
Zurück