• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Chappi, Sebs, Pyra.

Ist irgendwie wieder voll Depriwetter. Wird Zeit das Schnee fällt..

Hast recht. Schnee ist doch heut schon in vielen Teilen Deutschlands gefallen. Im Norden sogar ganze 10 cm.

Guten Vormittag Miteinander.

Schnee liegt hier auch keiner. Es ist nur arschkalt, trotz Sonnenschein. Ich fahr jetzt gleich zum Optiker und gib meine Brille ab. Bekomm neue Gläser rein. Sehminderung suckt. :)

Ich muss auch gleich los zur Arbeit - Teambesprechung ! Keine Ahnung was ich da soll - bin doch im Nachtdienst. :meckern:

hi @ all

kann ich bei dieser news-anzahl (fällt mir grad erst auf) überhaupt noch welche posten?

mw2 und gow collection müssen erstmal hinten anstehn, hab zwar massig kohle aufm konto, aber bald steht wohl wieder ein umzug an :> hier wohnt net zufällig wer in köln?^^

Nabend:)

Hab MW2 plus Box auch storniert. Der Urlaub Weihnachten ist wichtiger und da brauch ich viiiiiiiiel Geld wieder, aber freu mich drauf.:mosh:
Glaub eh, dass MW2 floppt, reizt mich auch überhaupt nicht mehr. Liegt vielleicht an den neuen Lebensumständen bei mir.:)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hi smikz

In Köln nicht, aber 36 km von entfernt ;)
Nord? Süd? W? O?

Hm... will am liebsten in der City was haben, eine coole WG mit Bekannten ist dabei, aber 390€ :( Für Studenten nich zu bezahlen :P Habe die nächsten Tage ein paar Besichtigungstermine, ma gucken ob was dabei ist.. vllt gewinn ich noch im Lotto zwischendurch, aber müsste auch erstma spielen -.-

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Glaub eh, dass MW2 floppt, reizt mich auch überhaupt nicht mehr. Liegt vielleicht an den neuen Lebensumständen bei mir.:)

Was hat Dr. Breitenbach dir denn bitte verschrieben?! :crazy:

:bigsmile:

@smikz

Köln ist eben verdammt teuer. Am besten was in direkter Nähe suchen.

@sponge

Das ist bei Steel normal. Er ist manisch depressiv. Erst ganz oben und dann ganz unten :bigsmile:

Komm mit meiner Konsole nicht mehr online. Jetzt wolln die mir erzählen, dass sind MTU Einstellungen. Klar, nach 2 Jahren auf einmal.

Tach Leute,

Katy Perry und die EMA.:mosh:

Kommerz ist toll, deswegen nächste Woche MW2.

Und noch ein Tipp: Bei Halo Waypoint kann man ruckzuck 11 Avatar-Klamotten abstauben.

@smikz
deine Schuld ist beglichen, Killerkommando ist abbestellt. :bigsmile:

Zurück