• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Leute! Letzte Nacht hab ich bis 3 Uhr mit Sandro Bad Company 2 gezockt. Das geht ab! Besser als Modern Warfare 2 :sun: :xb360:

Hallo ihr Lieben! :)

@ Jann, was du schwörst Modern Warfare ab und gehst zur Konkurrenz?! Hast du etwas das Ufer gewechselt? *zwinker zwinker*
:bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hallo ihr Lieben! :)

@ Jann, was du schwörst Modern Warfare ab und gehst zur Konkurrenz?! Hast du etwas das Ufer gewechselt? *zwinker zwinker*

:bigsmile:

Hehe, ich verzichte ja nicht komplett auf Modern Warfare :p und Battlefield gefiel mir immer.Das Ufer hab ich zwar nicht gewechselt aber meine Präferenzen haben sich verschoben. :bigsmile:

Aber - selbstverständlich - nicht in allen Lebensbereichen. :bigsmile:

Ich fand ja Bad Company 1 schon super, aber Teil 2 hat sich nochmal richtig gesteigert. Einfach nur Fett. Ich freu mich schon auf heute Abend. Da geht die Post wieder ab. :)

Battlefield 2 hat einfach alles verbessert, was nur ansatzweise beim ersten Teil geschwächelt ist.

Stimmt der Bulletlag in Teil 1 war teilweise schon recht heftig. In zweiten Teil ist mir das noch nicht so aufgefallen. Hab eben ne Runde gezockt. Es geht einfach ab ^^ ich freu mich schon wenn ich endlich mal mit Papa Steel zocken kann.

Jetzt gehts erstmal ab in die Stadt. Das geile Wetter genießen. :sun:

Naja, also ganz ehrlich, Bf2 ist schon geil und macht Laune, finde MW2 trotzdem besser. Yeah, mein Klimagerät ist gewartet worden heute von nem Einhell Techniker. Jetzt kann der Fuck Sommer kommen mit seinen 40°, ist mir durchaus 3500 Watt wert. Der Kampf kann beginnen. :mosh:

@Sohn Janny Boy

Hey Dicker, vielleicht heut Abend Bf2, spätestens am WE. Aber.....ich fahre ok? :bigsmile: :mosh:
Bin übrigens gerad voll krank, Mandelentzündung, Schüttelfrost, scheiße. :knockout:

Moin Sebby :mosh:
Ne, aber mir geht´s einfach nicht gut bei Hitze oder Schwüle, da reagier ich mit Schlaflosigkeit und Heuschnupfen drauf. Die Pollen werden nämlich auch rausgefiltert. Du weißt ja, alles was viel Strom braucht, macht mich geil.:D
Woah, und wenn nach 3 Minuten der Kompressor dazuschaltet, yeah dann geht die Luzi ab, ähnlich Orgasmus. :sun:

Beruhigend, dass die Strombelastung in dem Altbau hier problemlos mitgemacht wird, aber die andern hier sind ja geizig. Diese Schwaben.:D

Müßte ich laut Gesetz eigentlich haben.:D So, muß eben mit meiner Holden telefonieren, bis später.:)

Zurück