• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hoffentlich - wir könnten vieles zusammen zocken, nur sind die Online-Zeiten von uns meist unterschiedlich :blackeye:

Ja das stimmt, heut abend wollte ich eigentlich mal wieder Bf2 online spielen, aber wird wieder nix drauß, bekomm Besuch. So geht das schon die ganze Zeit, entweder ich penn abends vorm TV ein oder bin eigentlich jetzt so um die Uhrzeit ne Stunde on, naja, kommt iwann wieder. Jann ist auch wieder da, wie er mir gerad schrieb. Unglaublich. :mosh:

Also ohne Internet wäre ich suizidal. Deshalb hab ich mir ja auch noch n Netbook gekauft, nen 2. Router usw.. Krank gell? Ja so sind wir...3 Boxen sind meiner Meinung nach auch normal, oder Sebby?:D
Hab schon wieder 4 halbe drin. :mosh: Add ist unterwegs.;) Exklusiv von Papi.

Subba ^^ hab vorhin das erste mal Bad Company 2 online gezockt. Sagt mir mehr zu als Modern Warfare 2, wobei ich das aber auch nicht missen möchte. Freu mich schon endlich wieder zocekn zu können.

Erstmal schau ich mir heut Abend Germanys Next Top Model an, Data Base hoffentlich auch xD und danach geh ich online. Morgen hab ich ja frei.

Ich hiefe die amerikanische Flagge für Dich. :mosh:
Welcome Back Again In The Army.
Achso, Bademeister vermisst Deine Cumshots. :mosh:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Subba ^^ hab vorhin das erste mal Bad Company 2 online gezockt. Sagt mir mehr zu als Modern Warfare 2, wobei ich das aber auch nicht missen möchte. Freu mich schon endlich wieder zocekn zu können.

Erstmal schau ich mir heut Abend Germanys Next Top Model an, Data Base hoffentlich auch xD und danach geh ich online. Morgen hab ich ja frei.

Spiel auch beides gleich gern. Abba Panzafahrn ist geil.

Jou, und das geht da längst nicht so schnell wie in MW2, bis ich da mal ein Red Dot hatte.:D Aber auf jeden Fall sind da nicht so viele Honks unterwegs und ich bin da genauso gut wie in MW2.:D Dachte mir, ich fang rechtzeitig damit an, bevor iwann kein Einstieg mehr möglich ist, und ich bin froh drüber. :)

Hey Jann, endlich wieder unter den Lebenden. ;)

KLar schaue ich Topmodels, aber ich werde von den Nulpen hier deswegen gebasht. :bigsmile:

Zurück