• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

hi tea :)

also ich musste heute morgen einmal vier minuten auf den seitenaufbau warten, aber sonst hatte ich keinerlei probleme :)

Hallo Leute,

neulich wusste ich tatsächlich nicht, was die Mehrzahl von Pinguin ist, da hab ich mal Pinguini gesagt und Gelächter geerntet.:bigsmile:

Moin Männer.:) So langsam erhol ich mich wieder von den ganzen windigen Frauen. Hol mir gleich nen Asus Eee PC Netbook beim Blödmarkt ab. Dann dürfte die Laune wieder besser werden. :)
Ach, die Heidi ist übrigens sehr nett, bin ja mal gespannt. :sun:

Oo, Spyro (the Dragon) wird verfilmt?!
http://www.imdb.com/title/tt1133604/
ist voll an mir vorbeigegangen...

wird nach "reise der pinguini" sicher datas nächster lieblingsfilm :D

Nabend Männer.

Wollt mich auch nur schnell für Heute verabschieden. Wünsch euch noch'n feinen Abend.

Moinsen Sebby:mosh:

Naja, also ich bin vorsichtig geworden, positive Prognosen abzuliefern:D, aber bis jetzt bin ich restlos begeistert. Wäre echt schön, wenn das so weiterläuft.:)

Moin Mannen.

Mensch Steel, bei dir ist das ja mit Frauen so, wie bei mir mit Unterwäschewechseln - jede Woche 'ne Neue. :) :bigsmile:

Morgen zusammen - endlich wieder angenehme Temperaturen draußen und auch noch Sonnenschein :mosh:

Moin Männer, also zu den Frauen muß ich sagen, dass das so wie jetzt noch nie vorkam, dass ich innerhalb von 2 Wochen von einem Date ins nächste wander. Aber da jetzt das Frühjahr kommt, such ich schon extrem gerade, keine Lust, wieder alleine den Sommer zu verbringen. :sun:

SCHNEEEEEE, SCHON WIEDER SCHNEEMASSEN VOR DER HAUSTÜR
:meckern:

Zurück