• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schaut aber echt gut aus auf der PS3! Besser als eine Vielzahl der eigentlichen PS3-Titel^^

Ferrari Challenge fand ich gar net so jut :( SC würde mir dann wohl auch net gefallen =)

Wie ist Bayonetta von der Hauptdarstellerin abgesehn? Hab iwie Lust auf diese Art Games bekommen, aber ka.. :>

Bayonetta ist typisch japanisch und das liebe ich. Du wirst quasi in das Spiel reingeworfen, ohne Tutorial und dann kannst du sehen wo du bleibst ;)
Ist aber alles schnell erlernt und macht einen Riesen-Spaß. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf, gerade bei dem momentanen Preis :sun:

Werd wohl doch eher warten, da stehen noch ein paar Games drüber in der Wunschliste ;)

Bin mal im Bett zocken. gn8 :>

Was, im Bett zocken? Herrjeminee (oder wie man das schreibt).

Morgen Langschläfer.

Ich zock momentan nur noch M.A.G. und ab heute, wenn's gut läuft, auch noch mit'm Kumpel zusammen. :)

Morgen Sebs.

Na dann mal los. Obwohl, wenn du auf Shooter stehst, könnte es sein, dass dich das Game 'ne Weile nicht mehr los lässt.

@sw

Das Risiko gehe ich ein ;)

Will aber die Collectors Edition und ein Headset brauche ich auch noch :knockout:

Moin smikzi.

@Sebs
Die Collectors hab ich, UK-Version, versteht sich. Headset brauch ich auch noch. Gab letztens ein geiles Angebot, aber hatte keine KK.

Über den Bildschirm wird doch eh nur der Schriftzug "you're dead" laufen, das kann ich dir notfalls auch übersetzen :P

Danke smikz

Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück :bigsmile:

So, bin dann erst mal weg. Was mit dem Frauchen unternehmen. Bis dann.

Zurück