• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der Blöd Markt hatte mich geschockt, danach war ich bei Amazon auf der falschen Seite, schock laß nach. War auch schon voll am Boden. :sun:

So, werde mich noch das Halbfinal-Spiel zu ende anschauen und dann langsam ins Bett gehen. Nacht zusammen :)

Morgen Männer.

Da bittet man Frau einmal um einen Gefallen, während man selbst nicht zu Haus ist und was passiert?

Richtig, nichts.

Hi Mannen.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@sw:

Besser natürlich Leute auf die man sich verlassen kann. :devil:

Naja, kann ja meiner Freundin nicht ewig dafür böse sein. Aber doof war's schon, wäre ich heute Morgen wenigstens mit'm gebügelten Hemd angekommen. :)

Joah Du, im Prinzip schon, wenn es nicht nur schon wieder so warm wäre, puh, ich schwitze.... :sun:
Muß Metro weiterspielen, häng noch in der Hälfte vom 4. Kapitel.

Hallo Sebs, Hallo Steel, Hallo Rest! :mosh:

Ich bin mit Metro 2033 durch, warte aktuell auf Just Cause 2 und will außerdem endlich Bad Company 2 spielen. Das will mir aber irgendwie keiner verkaufen! :knockout:

@ Data, ich hab heut irgendwo gelesen dass Lolita-Fotos von der 15jährigen Megan Fox versteigert werden, bietest du da mit? :bigsmile:

Hi Sponge, ja ich freu mich auch morgen auf Just Cause 2, muß aber auch noch Bioshock 2 durchspielen, puuuuhhhhh. Das 4. Kapitel ist nicht ohne, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, oder? Hab da mehrere Anläufe gebraucht.

Oh ja, gerade auf der einen Brücke hab ich paar Versuche gebraucht ;)

Bioshock 2 liegt auch noch verschweißt im Regal und Just Cause 2 ist unterwegs :knockout:

Also auf der Brücke bin ich trotz Nachtsichtgerät in Panik vor Beschuss 2 mal zwischen den Fugen durchgefallen, man war ich sauer. Aber Metro ist echt geil, schon jetzt mein Geheimtip des Jahres. :bigsmile:

Zurück