• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Jungs.

Hab eben mit Frauchen "Wenn Liebe so einfach wäre" geschaut. Typischer Männerfilm..

War aber recht unterhaltsam.
Wünsch euch dann schonmal einen schönen Sonntagabend. Hier läuft gerade "Die Farm", werd ich jetzt wohl gucken müssen.

Mir gehts gerad ziemlich schlecht und besauf mich momentan. Erst war ich genau der Typ, den sie gesucht hatte, am Freitag, alles super. Und heute muß ich mir anhören, neeee ich bleib doch lieber alleine. Leute, ich hab die Schnauze voll von Weibern, ganz ehrlich. :blackeye:

Abend zusammen :)

@Steel

Darauf trink ich mir auch ein Bier auf dich. Nimm es nicht so schwer. Ist manchmal so - Frauen muss man nicht verstehen ;)

Du ganz ehrlich, weißt, erst erzählt sie mir, wieviele Trottel sie schon kennengelernt hat und ist voll happy mit mir. Und 2 Tage später weiß sie auf einmal nix mehr und sagt zu ihrer Freundin, ja ne, vom Charakter, Aussehen usw. voll ihr Ding, aber das Problem wäre sie. Scheiße echt, erst jetzt merk ich wieder, wie wichtig MODERN WARFARE 2 für mich ist und zum Glück hab ich 2 Boxen da. Wenn jetzt eine abkacken würde, ich würd echt durchdrehen. Werd wohl die ganze Nacht saufen, MW2 zocken und morgen frei machen. :mosh:

Aber Du hast ja sowas auch hinter Dir oder? Scheidung? Kinder? Kannst bestimmt ein Lied von singen von der ganzen Beziehungsscheiße oder?

@Steel

Absolut, aber dann hab ich meine jetzige Freundin getroffen und jetzt weiß ich, das es auch anders sein kann. Was ich damit sagen will, hab einfach nur Geduld und du triffst schon die Richtige.

Mmmmhh, schwer zu glauben, weil ich hab innerhalb einer Woche 2 echte Nieten gezogen. Erst über die eine 4 Tage aufgeregt und verarbeitet. Dann kam die andere nach und das hat mich halt wieder aufgebaut und drüber weg gebracht, aber jetzt kam wieder eine nicht nachvollziehbare Niederlage, dass schlaucht langsam. Chatte aber gerade noch mit ner anderen rum, vielleicht wird das was. Aber auch nur, weil ich hacke bin. :sun:

Wenn du dir Hoffnungen machst, kann es auch nichts werden - glaub mir. Das Glück kommt erst, wenn du nicht damit rechnest ;)

So, ich hab jetzt sogar mir der Heidi telefoniert, wir chatteten schon seit längerem. Bin nächstes WE bei ihr eingeladen, und schon die nächste Beziehung am Anrollen. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!
Ich hab ja zum Glück nicht gelallt am Telefon, aber hacke bin ich ohne Ende. Gleich noch bissle schießen, mal sehn, obs klappt. :nut:

Guten Morgen Gamezone!

Wie ich bin der einzige User der online ist!? :0

Na denn... Zieh ich mich mal grad nackt aus und laß die Fleischpeitsche baumeln! :)

In diesem Sinne: :nut:

Morgen Männer.

Marco du Ferkel, zieh die Hose wieder hoch.

@Steel
Wie geht's dir heute? Wie Sebs schon richtig sagte, wenn du auf biegen und brechen danach suchst, greifst du in's Klo. Lass dir selbst ein wenig Zeit, dann kommt die Wahre von alleine.

Aber in der Zwischenzeit, kannst du dich ja vergnügen, OHNE irgendwelche Erwartungen/Hoffnungen.

Moin Jungs, zuerst mal danke für Euer Mitgefühl, ich weiß das zu schätzen. Ich hab gestern 6 Halbliter Dosen Holsten getrunken und eigentlich nur Musik gehört. Bei der Heidi bin ich jetzt mal eingeladen übers WE, die scheint ein vernünftigeren Eindruck zu machen, naja dachte ich bei der jetzt ja auch. Dafür das ich selten oder garnicht trinke, gehts mir verdammt gut heute, komisch, keine Kopfschmerzen, naja Holsten ist ja auch kein Pansch.:D

@tea

Hab ja Dich, kommst heut wieder?

@tomk

Wie Gamy schon sagte, außergewöhnliche Umstände usw..:D

Achso, ich hab mir dann noch nen Fake Account eingerichtet bei MyFlirt und ihr ordentlich die Meinung gepustet, von wegen Charakter und der ganze Scheiß. Ist schon irre, was manche Leute vorgeben zu sein und dann alles andere als sich daran zu halten. War kurz davor, ihre Pics auf Facebook der Welt vorzustellen, um andere Männer vor dieser Frau zu warnen. Aber das entspricht dann doch nicht meinem Niveou. :blackeye:

Zurück