• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Männer!

@ Sebs, keine Sorge - wie Steel und Data schon sagen wird Metro 2033 mit der Zeit wirklich besser, wobei ich den Anfang jetzt nicht unbedingt schlecht fand! ;)

Hi sponge :mosh:

Ich weiß ich weiß - der Anfang ist nicht schlecht, aber ich scheine meine Erwartungen zu hoch gesteckt zu haben ;)
Natürlich ist die Atmosphäre super, hoffe nur noch auf abwechslungsreichere Gegner.

Feierabend wie das duftet...

Nr.47 hat folgendes geschrieben:
Biste krangeschrieben smikz?

Nee. Wegen Kopfschmerzen und Bierschiss lass ich mich nicht krankschreiben. Auch wenn die Zugfahrt unangenehm war. Aber umso schöner ist dann der freie Abend!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Vielleicht bin ich später auch noch davon begeistert - soll ja besser werden ;)

Also ich fand den Anfang schon ganz gut, diese beklemmende Atmo, wie die Menschen da hausen. Ach, ich hab schon 85 GS. :mosh: :bigsmile:

smikz hat folgendes geschrieben:

Nr.47 hat folgendes geschrieben:

Biste krangeschrieben smikz?

Nee. Wegen Kopfschmerzen und Bierschiss lass ich mich nicht krankschreiben. Auch wenn die Zugfahrt unangenehm war. Aber umso schöner ist dann der freie Abend!

Gute Einstellung :P

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen - endlich Feierabend

Ich hatte den erst vor 2 1/2h ... :p

smikz hat folgendes geschrieben:

...Pommersche aus dem Buchenwald, frisch zubereitet, ja das schmeckt man auch.

Mist, ich glaube ich schlafe heute auf de Couch. Die neue Matratze stinkt immer noch, mir platzt der Schädel, Matratzenvergiftung.

@ Data, der Trick ist ne Frau zwischen sich selbst und die Matratze zu bekommen, aber klar dass du davon mal wieder keinen blassen Schimmer hast! :bigsmile:

@ Sebs, ich habs seit gestern Abend durch und find das Spiel echt gelungen - wenn die schei* Gegner nur nicht die ganze Zeit wie gedopte Karnickel durch die Gegend rennen würden... Ich hab den Großteil meiner Munition irgendwo in der Dunkelheit verballert! :bigsmile:

@sponge

Du sagst es :bigsmile:
Hab jetzt fast das 4.Kapitel durch und bin jetzt schon zufriedener als vorher. Macht richtig Laune.

So, bin dann aber auch weg für heute - gleich ja wieder früh raus. Nacht zusammen.

Jap ich schließ mich an und geh auch ma in die Heija ;-)

Bis morgen

gruß Kevin

Modern_warfare_2_prestige_symbols.jpg

...hier noch was für die Nacht und die darin vorkommenden Träume...ähm, denke da an @Data und die Chemiematratze. :bigsmile:

Morgen Mannen.

Hab gestern noch das Schlafzimmer umgeräumt und die Nacht eigentlich gar nicht so schlecht geschlafen. Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt.

Und ihr?

Moin

also mein Schlaf ist in letzter Zeit Traumhaft ;)
aber ich denk das is üblich wenn man frei hat oder aber auch nur 2 Stunden :D

Morgen Jungs, mein Schlaf ist momentan auch ganz gut - allerdings wird er jeden Tag um Punkt 6:30 Uhr unterbrochen! :knockout: :bigsmile:

Morgen Männer.

Ja hier ist auch schönes Wetter. Ich kann vom Büro aus auf einen Teich gucken, in dem gerade Enten baden. :)

Das Dreierpack? Okay... ich hätts auch gern, die Verpackung sah so hübsch aus^^

Ich schick dir dann ein Foto von, okay? ;)

Im Grund genommen kommt's mich genauso teuer, wie Collection und GoW III (deutsche Version) zu beschaffen.

Ja, meiner Meinung nach kann man bei dem Preis ohnehin nix falsch machen. Zudem ist nicht sone hässliche Truhe wie bei der Ultimate Edition dabei^^

Zurück