• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Ringer.

Bin dann auch gleich weg. Ab morgen gehts weiter mit Frühschicht :knockout:

Nabend Jungs, puh war das ein Tag, wollte eigentlich Metro spielen, kam überhaupt nicht dazu, aber gleich noch bissle.

Schlaft gut.:)

Morgen Männer.

Bin heute irgendwie mal wieder ohne große Motivation aufgestanden und jetzt, wo ich hier bin, ist's das Gleiche in Grün.

Moin Männer.
Ich bin noch immer worken.

Ach smikzi, mein Angebot bezüglich GoW steht noch! :)

Anhand deiner Wortwahl möchte ich meinen, leichte Unsicherheit erkennen zu können. :)

Werd nochmal bei ebay schauen, vielleicht find ich ein schönes Angebot.

Ne will nur die schlechte Nachricht halbwegs erträglich rüberbringen ;) Sry.. :P

Lohnt sich der dritte Teil denn?
Vielleicht find ich in ein, zwei Monaten ein gutes Angebot. So lange kann ich noch warten, HR und DS Platin haben erstmal Vorrang.

Also wenns dir nicht so unter den Fingern brennt wie mir, dann würd ich mit dem Kauf noch etwas warten. Richtig geiles Game, ganz wie die Vorgänger nur halt auf PS3-Niveau ;)

Nabend Männer, puh wieder ein Tag geschafft, morgen dafür weniger zu tun, kann ich heut abend weiter Metro spielen. Sehr schöner Atmo Shooter.:)

Hui Sebby, Metro ist echt geil, unverbrauchtes Szenario und äußerst schöne Partikel/Lichteffekte. Leider Tearing beim schießen, egal ob 1080p oder 720p. Hoffe, da kommt noch ein Patch. Ansonsten top Grafik. :mosh:

Hauptsache die Atmosphäre ist so gut, wie sie in allen Reviews beschrieben worden ist. Freu mich schon echt darauf.

Hi Leute,

hab ich nen Rücken. Erst die alte Schlafcouch in drei Stücken zu je einer Tonne zwei Stockwerke nach unter gewuchtet, dann das neue Bett, auch nochmal ne Tonne, Zusammenbau hat Stunden gedauert.:bigsmile:

heute erste Nacht im neuen Bett, hoffentlich träume ich nicht vom blöden Modern Warfare 2.:bigsmile:

Ach ja, und um acht Uhr vorm Aldi für ne Matratze angestanden. :knockout:

EDIT:

@Seba
seit Condemned gab es keine bessere Atmosphäre bei Ego-Spielen.

@Data

Da gebe ich dir völlig recht. Condemned wird wohl ne lange Zeit unerreicht bleiben.

Also mein Tagesziel ist erreicht und jetzt werd ich noch ne gemütliche Runde Warcraft 3 zocken und danach das Schlummerland besuchen

Gute Nacht an alle

Zurück