• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was muss ich da hören von Aschewolke legt Flugverkehr lahm? Hat der Herr
Steeldeer die ersten sonnigen Stunden zum Grillabend genutzt?
Oder brennt meine XBOX schon wieder an? Oder gasen gar irgendwelche BAT-Unterhosen aus? :meckern:

Dank Aschewolke kommt besondere Geschmack in die Grillwurst, unerreicht bisher. Kann ich nur empfehlen, dazu ein gepflegtes Jever für das Ich muß nichts mehr tun außer zu chillen Feeling.:D

Xbox ist weiterhin cool und zuverlässig. :sun:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Was muss ich da hören von Aschewolke legt Flugverkehr lahm? Oder gasen gar irgendwelche BAT-Unterhosen aus? :meckern:

Technisch unmöglich. Meine BAT-Shorts sind mit Abgasfiltern ausgestattet. :sun:

Moin Mannen.

Ich stand gestern seit guten zehn Jahren wieder auf Inlinern. Geiles Gefühl, sag ich euch. Wetter war ja auch Bombe, trotz Aschewolke. :bigsmile:

smikzi, du bringst mich zum verzweifeln. Obwohl ich Prototype beim zuschauen schon recht geil fand. Naja, bisher bin ich irgendwie nicht günstig rangekommen.

Morgen sw ;)

Prototype würde ich auf jeden Fall empfehlen. Macht ordentlich Laune. Ist aber wie gesagt, noch immer nicht ganz günstig zu bekommen.

Morgen Sebs.

Ja, hab ich schon mitbekommen. Gestern ist mir'n ordentliches Angebot durch die Lappen gegangen.

Haha, hier in der Firma ist weltuntergang, dank Arschwolke (Lufthansa). Nachdem die Kollegen mich aber gerade freisetzen, um die Bilanz zu schönen, fehlt mir jegliches Mitleid.

GO, ASCHEWOLKE, GO!

PS: Seba, cooler Userpic :-)

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Ich find die Aschewolke iwie lustig, mal was anderes. Haben hier aber so oder so nur blauen Himmel die ganzen letzten Tage. :)

moin.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
smikzi, du bringst mich zum verzweifeln. Obwohl ich Prototype beim zuschauen schon recht geil fand. Naja, bisher bin ich irgendwie nicht günstig rangekommen.

mh.. vielleicht war ich an dem Tag nur schlecht gelaunt oder es is einfach nur Geschmackssache ;)

Hi Männers.

smikz, natürlich ist es Geschmackssache. :)
Ich verurteile dich doch auch nicht, oder?

@sw

smikzi war nur schlecht gelaunt - bestimmt hat Bayern gerade ein Spiel verloren :bigsmile:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hi Männers.

smikz, natürlich ist es Geschmackssache. :)

Ich verurteile dich doch auch nicht, oder?

Nein, wurde auch nicht so verstanden. :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sw

smikzi war nur schlecht gelaunt - bestimmt hat Bayern gerade ein Spiel verloren :bigsmile:

Gut möglich :P Habs auch an nem Wochenende gezockt^^

Zurück