• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

smikz hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Cool, den gönn ich Dir. :) Ich hab noch 2 Kapitel Bf2 vor mir, dann kann ich endlich mit dem Rest anfangen, kam null zum zocken.

Die 2 sind recht schnell vorbei, besonders das letzte.. leider. Online macht das Spiel noch mehr Spaß, mehr noch als CoD :)

Hab ich gemerkt, bin durch. Aber stimmt, die SP Kampagne macht auf jeden Fall mehr Fun als MW2. MW2 hab ich ja immer noch nur bis zum Flughafen geschafft, liegt aber wahrscheinlich an dem guten MP Part.

@Gamy

Ich ziehe auch meinen Hut, aber das sagte ich ja schon mal. ;)

@Steel

Sowas kann ich gar nicht oft genug hören :bigsmile:
Quatsch - für mich ist das wirklich keine besondere Leistung.

So, jetzt wird der Grill angeschmissen :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Steel

Sowas kann ich gar nicht oft genug hören :bigsmile:

Quatsch - für mich ist das wirklich keine besondere Leistung.
:mosh:

Doch, ist es... ;)

...ähm, schmeiß mal den Grill an!!!:D

Hi Fans!

Habe gerade eine Runde um den Häuserblock gedreht. Sehr angenehmes Wetter. Bald ist es wieder so weit, dass ich auch draußen meine BAT-Shorts anziehen kann. :p

@GameFreak:

Dass Du Deine Tätigkeiten als nix Besonderes empfindest, hängt damit zusammen, dass das für Dich Routine geworden ist. Das ist so wie bei einem Arzt, der täglich Operationen durchführt. Für den ist der menschliche Körper auch nichts anderes als z.B. der Automotor für einen KFZ-Mechaniker. Aber ich kann kein Blut und keine Pflegestationen sehen. Oder irgendwas, was mit Leiden zu tun hat. Dann werde ich immer depressiv. Und dann die täglichen Todesfälle. Mich gruselt. Ich könnte das wahrscheinlich nicht verarbeiten. :sun:

@Jim

Hast vermutlich recht. Anfangs war es auch nicht gerade leicht - aber auch nicht so schwer, wie man es sich vorstellen kann.

So, die ersten Bratwürste sind im Magen :bigsmile:

Ich esse solche fetten Sachen auch nicht. Muß meinen Athletenkörper pflegen. :sun:
Als Marine muß man fit und gesund sein. :bigsmile:

Hab jetzt locker für euch beide mitgegessen. Jetzt gleich zurücklehnen und BluRay´s schauen. Heute im Programm:

Blutige Pfad Gottes 2
Saw VI

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich esse solche fetten Sachen auch nicht. Muß meinen Athletenkörper pflegen. :sun:
Als Marine muß man fit und gesund sein. :bigsmile:

Ich krieg das Sixpack einfach nicht hin. Da ist nur ein Bauchnabel und sonst gar nix. Langsam bekomme ich Zweifel, ob das je was mit der BAT-Figur wird. :bigsmile:

:sun:

Filme zu Ende - werde nun ins Land der Träume gehen.

Saw VI war besser als gedacht. Blutige Pfad Gottes 2 nicht so wirklich. Teil 1 war deutlich besser.

Nacht BigJungs :bigsmile:

Moin Männer und tschüß...:)

@Big

Wo ein Wille ist, da ist auch ein BAT-Sixpack. Ups, das Schnitzel ist fertig, bis später...:D

The Grudge 3 hat mir auch sehr gut gefallen. Finde ich sogar unheimlicher als die vorherigen Teile.

^^^Meinst Du, Dr. Breitenbach kann uns zu einem Grillfleischsixpack verhelfen? Er als geübter immer schlecht gelaunter Kaffeeabhängiger Verunstaltungschirurg? Ich bin mir sicher.:D

Mein Gott, Alan Wake, wo bleibst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mosh:

Au mann, unsere letzte Hoffnung stirbt dahin, schluchz. Wer macht uns denn jetzt BAT/-bzw. Schnitzelbäuche? Daniel Düsentrieb? :blackeye:

Zurück