• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@sw

Ich werds schon überleben. Dafür denk ich ab Montag an euch, wenn ich ne Woche frei hab :bigsmile: :mosh:

Moin sponge :mosh:

Freut mich das es dir gefällt. Ehrlich gesagt, hab ich es noch nie ausprobiert, mich während eines Fallschirmsprungs mit dem Enterhaken an den Boden zu ziehen :sun:
Aber es muss auf jeden Fall dieses Symbol zu sehen sein, wenn es denn funktionieren soll.

Guten Morgen zusammen,

und habt ihr alle gut geschlafen ?

Ich nicht...habe Gears of War 2 gezockt :-) , hat sich aber gelohnt.
Es war schon ein riesen Skandal, dass ich es überhaupt noch nicht durchgespielt habe, es hatte sich schon langsam angestaubt.
Aber ich kann da wirklich ncihts dafür, war überfüllt mit Games, die ich auch noch unbedingt durchzocken wollte.

Was gibt es neues ? :-)

Morgen Gamer ;)

Alles beim alten. Arbeiten, Essen, Schlafen und hoffen das die Arbeitswoche schnell zu ende geht :knockout:

Morgen Gamer! :) Gears rockt! :mosh:

Bin aktuell mit Conviction und Just Cause 2 beaschäftigt - kenne also dein Problem! :bigsmile:

@ Sebs, aber du hast doch sicher schon mal versucht dich während des Gleitens an ein Fahrzeug heranzuziehen oder?!

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt, ich spiele auf dem zweiten und der ist trotz unterirdirscher Gegner-KI schon nicht von schlechten Eltern! Außerdem geht mit ständig die Munition aus! :knockout:

Aber dafür knallt alles so schön! :p

Ich bin ein Weichei geworden und spiele auf dem leichtesten Grad :bigsmile:

Stimmt, hab es versucht - hat aber auch funktioniert ;)
Munitionsmangel scheint wohl ein dauerhaftes Problem zu sein. Will aber auch nicht ständig meine hart verdiente Kohle dafür auszugeben. Man muss eben öfters die Gegner mit dem Enterhaken ärgern :mosh:

Hab mich da vor gut nem Jahr mal angemeldet als ich noch in Koblenz gewohnt hab. Jetzt anfang dieser Woche hab ich da den DualShock bestellt, auf 3 (!) verschiedenen Stellen deren Seite meine Adresse geändert, in der Bestellbestätigung stand dann auch die korrekte drin. Dann krieg ich ne Mail, dass das Gerät unterwegs sei - nach Koblenz!

Na super.. auf Mails reagieren die auch nicht..

Ich mein ist jetzt nicht so schlimm, weil ich ja eh noch 2 Drücker hier am Start habe.. Aber übelst ärgerlich.. jetzt kann ich bei der DHL nachschauen, dass es in Koblenz in der Filiale versaut^^ Könnte ja hinfahren, aber da zahl ich ja für den Sprit den Aufpreis, den ich bei denen für das Teil gespart habe.^^

Glaub nicht das die das bei der Post einfach machen.. Sollte mal bei Gamesload anrufen, aber die gehen bestimmt so gerne an den Hörer wie sie ihre Mails lesen..

Hallo smikzi und oha! :bigsmile:

@ Sebs, du sagst es... Denke aber auch schon drüber nach ob ich nicht auf leicht neu anfangen soll, Schwierigkeitsgrad umstellen geht ja leider nicht! :blackeye:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hi Männer.

Sage mal smikz, du hast Prototype? Wieso sagst du denn nichts? :)

hey!

nee hatte nur mal aus der videothek ausgeliehn ;) hat aber gereicht :)

grad bc2 durch, alle offline-trophies bekommen bis auf diese doofen uplinks die man sammeln muss -.-

Servus
Wochenende. Habe aber reichlich Arbeit auf dem Tisch :(

BigJim hat folgendes geschrieben:

Kann ich verstehen. Als Nr. 47 hat man um die Zeit ja für gewöhnlich auch noch einige andere Dinge zu erledigen.

http://www.youtube.com/watch?v=F5YNa7loMkg

:mosh::sun:
Wohl wahr, wohl wahr! :D

Zurück