• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und verabschiede mich wieder - arbeiten :knockout:
Aber wenigstens kam gerade ne Mail von Amazon.de - Red Dead Redemption L.E. gerade verschickt :mosh:

Still gestanden meine Genossen,

für einige habe ich schon einen Platz in einem gemütlichen Gulag reserviert.

Du spielst ja auch Rocket Nights, ist gut gelungen, die HD Version. Wobei, leider Metal Slug xx wieder nur übelst aussieht. :blackeye:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
...

Ah, der Kollege Stahl! Schön, Sie wieder an Bord zu haben! 8)

Alan Wake hat eine coole Story, aber mal ganz ehrlich, ich bin Ende drittes Kapitel und hab schon keinen Bock mehr, durch den dunklen Wald zu rasen.

Gebt mir MAX PAYNE! :devil:

mmmmhhh, erstmal danke für die Welcome Back Glückwünsche, naja muß zugeben, war nicht so toll der letzte Post, sorry dafür nochmal ganz offiziell, ist nämlich mal garnicht meine Art. Soviel dazu. Bedaure ich zutiefst, ganz ehrlich.8)
Aber als Soldat im Krisengebiet ist das Leben ziemlich am Rande des Erträglichen.:bigsmile:

Ähm, also Split Second wollte ich mir eigentlich garnicht kaufen, ist aber richtig geil, macht voll Laune, geiles Spiel, zumal 49 EU bei Amazon.:)

Freu mich denn mal umso mehr auf Blur, die direkte Konkurrenz, die eigentlich nicht viel anders macht. Aber wohl online um einiges besser ist.

:mosh:

Alan Wake finde ich genial, diese Atmo kann einem doch garnicht über werden, ich find´s klasse, und macht das wieder gut, was Silent Hill Homecoming total verbockt hat. ;) :bigsmile:

Schwamm drüber, das hätten wir wohl im Lauf der Zeit gemerkt wenn es so deine art wär. :)

Joah, danke chöbi.:)
Hab nur Probleme mit dem Userpic, hab mich aber schon mit Pit kurzgeschlossen.

Nabend Smizy:)

So bin gleich mal im Bettchen, überarbeitet in letzter Zeit, schlaft gut.:)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du spielst ja auch Rocket Nights, ist gut gelungen, die HD Version. Wobei, leider Metal Slug xx wieder nur übelst aussieht. :blackeye:

Bis auf die Optik hat sich zum Glück nix geändert zu damals, da werden Erinnerungen wach, denn solche Spiele gibt es selten.

Germanys Next Topmodel. :mosh:

Und heute endlich die neuen Folgen von Jericho. :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:
Und heute endlich die neuen Folgen von Jericho. :mosh:
Ist das gut? Scheint so... :P

Fang heute mal Staffel 2 von 24 an. #1 war ja mal richtig fett!

K.. aber hab mit 24 noch genug zu tun! Hab vom Kumpel Staffel 1-5 bekommen, momentan läuft ja glaub ich schon die 8. Oo

Zurück