• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der wahre Grund dürfte sein, dass Du am Strand nur wieder Blicke für Schwester Ilona übrig hast und ungestört mit ihr sein möchtest. Die Patienten werden für diese Zeit weggesperrt oder eben gefesselt. :bigsmile:

:sun:

Ich an deiner Stelle, würde aufpassen was ich sage - du hast mir eindeutig zu viel Insider-Wissen :devil:

Nabend Genossen,

und kein Smilie-Spam, sonst landet ihr da, woch auch SteelDeer ist. :blackeye::bigsmile:;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nabend Genossen,

und kein Smilie-Spam, sonst landet ihr da, woch auch SteelDeer ist. :blackeye::bigsmile:;)

Jedenfalls ist er bisher noch nicht in Kuba gelandet, Genosse DataBase. :bigsmile:

ImperatorJim
(Oberbefehlshaber der Roten Armee)

Ach wo. DataBase schwärmt neuerdings nur für Sahra Wagenknecht. Seither redet er alle mit "Genossen" an. :bigsmile:

Ach so :bigsmile:
Außerdem sagte mal ein weiser Imperator, das Smiles oft mehr sagen, als tausend Worte :mosh:

Wieso? Die Sarah sieht doch ganz gut aus (zumal für ihr Alter). Gewisse Differenzen gibt es da vielleicht in einigen poltischen Sachfragen. Aber sonst..., mit Merkel verbindet mich weniger. Allein schon optisch klappt das nicht. Oder nur mit (sehr) viel Fantasie. :bigsmile:

Ja, das ist sie. Gefällt Dir nicht? Lass` das ja nicht Genosse DataBase lesen. Der schickt Dich sonst nach Sibirien zum Schneeschaufeln. :bigsmile:

Was ist denn jetzt mit meinem Zimmergenossen? Will oder darf der nicht mehr? Ohne ihn ist das ja hier nur noch halb so lustig.

:mosh::sun:

Vermutlich beides. Über XboxLive hat er mich auch noch nicht angeschrieben :blackeye:
Wahrscheinlich müssen beide Gemüter sich erst einmal beruhigen.
Naja, ich bin dann mal weg.

Nacht Jim :)

Moin Genosse schwarzweisz!

Für ihr Alter sicher nicht. Frau Wagenknecht ist immerhin schon über 40. In der Altersstufe gibt es weitaus Schlechteres.

http://www.youtube.com/watch?v=IVNA_ylvKQk

Morgen BigImperator.

Schon so früh hier unterwegs?
Kann mir den Link gerade nicht anschauen, will ich denke ich auch nicht. Ist bestimmt nicht jugendfrei.

Morgen zusammen! Heute unterschreib' ich meinen Auflösungsvertrag :bigsmile:. Dann bin ich bald arbeitslos und hänge 24/7 hier herum und kommentiere jedes einzelnde Posting

Sahra Wagenknecht ist super. Normalerweise nicht meine politische Schiene, aber momentan wünsche ich sie mir als Vizekanzlerin statt dem Westergewellten. Nicht nur wegen des guten Aussehens. :sun:

Zurück