• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Mannen.

Dr. Gamefreak, was is'n mit unserem Duttiemann Steel los? Ist irgendwie komisch die letzten Tage.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen Mannen.

Dr. Gamefreak, was is'n mit unserem Duttiemann Steel los? Ist irgendwie komisch die letzten Tage.

Der User Steeldeer weilt leider nicht mehr in der Gamezone-Datenbank. Es gab wohl einen Disput um seine Aussagen bezgl. "Kugel in den Kopf", der in einem Weggang von Steel und einer Sperre seitens GameZone endete.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Der User Steeldeer weilt leider nicht mehr in der Gamezone-Datenbank.

Der Steel weilt derzeit schon noch in der Datenbank. Aber er ist fürs Forum gesperrt und hat eben kein richtiges Userbild mehr drinne, ansonsten würde er als Deleted_User_so und so geführt werden. ;)

Hat halt mal wieder einen sitzen gehabt oder so. :bigsmile: Falls er sich mal wieder blicken lässt beruhigt er sich schon wieder. :) Dass das was er geschrieben hat nicht in Ordnung war steht ja außer Frage.

Hindert mich aber nicht daran weiterhin mit ihm zu zocken. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:
Der Steel weilt derzeit schon noch in der Datenbank. Aber er ist fürs Forum gesperrt und hat eben kein richtiges Userbild mehr drinne, ansonsten würde er

Schon klar - er kann jederzeit wieder freigeschaltet werden, ist nicht "gelöscht". Ich würde mich freuen wenn sich das klärt, ich mag seinen Humor.
Er kommt halt langsam in die Wechseljahre.

Aloha Jungs.

Was hat er denn genau geschrieben, oder wo könnte ich das Nachlesen? Oder ist das auf die Aussage hier im Thread gemünzt?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Aloha Jungs.

Was hat er denn genau geschrieben, oder wo könnte ich das Nachlesen? Oder ist das auf die Aussage hier im Thread gemünzt?

Dieser Thread könnte gemeint sein. Ging um CoD. Aber soooo schlimm fand ich die Kommentare eigentlich gar nicht. Finde das alles etwas übertrieben: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=78890&gid=&pn=99999#1102435
Hoffentlich werde auch ich nicht irgendwann gesperrt, wegen sexistischer Aussagen. Ich mit meinen (BAT-)Shorts... :p:bigsmile:

:sun::mosh:

Steel ist weg ?! :eek: :eek: :eek:

Nicht doch !!! Klar waren seine Aussagen nicht gerade Kindertauglich, aber so ist eben unser Steel !

Übrigens Tach zusammen :sun:

Alternativ darf ich Dir vielleicht @gyroscope vorschlagen. Der ist ja auch schon ein alter Sack. :bigsmile:

:sun:

Tja, mittlerweile finde ich meine Zwangsjacke selbst ganz chic. *ein wirres Lächeln ausstrahl*

:sun:

Zurück