• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, also na ja bin jetzt bei Just Cause 2 auch mal weiter, macht auch Spaß, Grafik ist eh geil. Aber wie ihr wißt, hab gerad wieder ne 4h Session MW2 hinter mir. Das ist einfach das geilste. Und dann noch 1 mal in der Woche Feature Weapons auf DMAX anschaun. Dann können uns die Drecks Griechen auch nix mehr anhaben. Wie schon der Ex-Navy Seals sagt, abdrücken und gut....:)

In diesem Sinne...gute Nacht.;)

Hi tea, hi Sebs.

Nein tea, ich bin da schon wieder wach. Wohne doch im Land der Frühaufsteher, muss dem Ruf also gerecht werden.

War schon mit meinem Sohn beim Arzt und gleich wieder zur Arbeit - ich brauch Urlaub ! :knockout:

Nein, nicht im Süden.
Die wohnen mehr in Sachsen-Anhalt.

Eigentlich ein beschissenes Motto für'n Bundesland. Aber die meisten hier stehen wirklich früh auf.

Bye Sebs.

In der Tat tea. Aber ich muss gestehen, auch wenn man es gewohnt ist, an so manchen Tagen würde ich lieber im Bett bleiben.

:)

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@tea

Stimmt, aber soviel waren´s diesmal nicht. Aber mit 4 Halben funzt MW2 besser und bei Just Cause 2 bin ich dadurch auch weiter gekommen. Hopfen beruhigt die Nerven.:D
Duschen>>wie gewohnt 17:30

@Wetter

Kalt, Windig, Regen...was will man mehr. :mosh: :sun:

Manche müssen auch arbeiten.:(

Also mit Alan Wake hab ich schon jetzt nach Dead Space wieder mein Spiel des Jahres. :mosh:

Juhuuu, DPD war gerad da, wieder was neues für die Sammlung. Spiel diesen Monat geht nix mehr. Aber Rockstars hat vermutlich eh wieder keine deutsche Synchro in Red D. Dingens zustande gebracht. :mosh:

Colt_Government_1911_A1_nickel.jpg

Sowas braucht man hier in Hamburg leider immer für unterwegs. Man weiß ja nie, ob so ein 15 jähriger Spasti einen absticht. Für solche Kinder hab ich immer das richtige dabei. ;)

Ich glaub, ich bin komplett weg von GZ, kein Bock mehr auf pupertierende Klugscheißer, die alles wissen und einen belehren wollen. Solln erstmal erwachsen werden, diese Klugscheißer. Jedenfalls, wenn mir einer von den spinnernenden 15 jährigen Knalltüten vor die Tute läuft, ich knall ihn ab, wobei mir die Kugel jetzt schon leid tut, wo nix is, was will man da treffen. Auf jeden Fall. In diesem Sinne....macht´s gut.;)

Zurück