• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin und Hallo Jungs.

Hoffe euer Wochenende war billiger als meins.

Bin aber schon wieder weg, schönen Sonntag noch.

Billig taugt nix.:D

@tea

Ab unter die Dusch, Du alter Stinker.:D Adidas Rub? :mosh:

@Bayontta

Bin jetzt im 7. Kapitel. Blöd, dass auf leicht ist es zu leicht und auf Normal zu schwer. :sun:

moin.

komm grad vom fußball und bin so kaputt :> aber war heute goalgetter #1 mit meinen robben-schuhen :P

Morgen Männer und die, die es mal werden wollen.

Freundin hat Ferien und dreht sich nochmal um, während ich aufstehen muss. So fängt die Woche doch gut an, oder?

Morgen sw :mosh:

Ferien ?! Das geht doch mal gar nicht. Dann erwarte wenigstens ne saubere Wohnung und ein warmes Essen, wenn du nach Hause kommst :bigsmile:

Ich hab heute und morgen wieder frei. Muss erst ab Mittwoch wieder 3 Spätdienste machen :mosh:

Hey Sebs, hast du neue Stiefel??! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

So wie die aussehen solltest du das Outfit-Budget lieber mal dem Games-Budget angleichen! ;)

Morgen Tea

@ sw, du verwechselst da was! Doc Marten ist kein richtiger Doktor so wie Doktor Oetker einer ist! :bigsmile:

Boah dreckiger Valentinstag.

Ich hasse es, kommerzscheiße. Aber was willst'e machen, wenn Frauchen was erwartet.

Also suche ich weiter.. wie macht ihr das Jungs?

Moin smikzi.

Hab mir jetzt 'nen Rezept rausgesucht. Koch ich lieber selbst, hab ich noch mehr davon. :praise:

Hi Leute,

einen gewissen Gutschein schenken, haben auch beide Seiten was von.:bigsmile:

Ansonsten wieder üble Nackenschmerzen, ich werde noch zum Invaliden.:knockout:

Zurück