• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@gyroscope:

Also du bist ja gut! Natürlich schlafe im am Samstag länger - heute so bis gegen 10 Uhr, wie oft an diesem Tag. Aber vor dem Mittagessen und einigen kleineren Einkäufen setze ich mich gewiss nicht an eine "Höllenmaschine".

Und hier ins Forum würde ich mit leerem Magen schon gar nicht gehen. Habe ich früher mal gemacht. Aber so viel vertrage ich heute nicht mehr. :D ;)

Sehr gesundheitsbewusst, Herr Tee :bigsmile: Nie mit leerem Magen oder nüchtern, das kann böse Enden :halo:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ist das Big in Deinem Userpic?:D

Ja, das bin ich, morgens nach dem Aufstehen. Allerdings bin ich auf dem Foto schon stark geschminkt (ich nehme diese > 40-Hautcreme). Die Wirklichkeit ist nämlich noch wesentlich gruseliger. Naja, jedenfalls sieht man auf dem Bild nicht all meine Krampfadern. :sun:

Bin dann für heute auch ma weg
schau mir jetzt ma schön Ghetto Gangz 1 + 2 an und geh dann schlafen

Bis morgen

Gute Nacht Sebi, träum was süßes... :kiss:

Ach, ähm haaaalllo, kannst Du mir den Beutel vom Tropf noch austauschen, ist leer. Danke Dr. Breitenbach. :sun:

Dann verabschiede ich mich schon mal - muss zur Spätschicht und verpasse das Dortmund Spiel :meckern:

Bis dann :)

Schönen Sonntag euch allen,

aber hauptsache kein Schnee mehr. Mein nächster Wagen muss wohl so ein riesiger SUV mit Allrad-Antrieb sein. Wo uns die globale Erwärmung hingeführt hat... in eine neue Eiszeit. :bigsmile:

Moin Leutz, Bayonetta die alte ******** könnt ihr haben, zu schwer und nervig. Hab die Lust ab dem 4. Kapitel verloren, schade, dass manche Spiele unspielbar schwer sein müssen. Fuck Sega. :sun:
Auf Leicht geht´s aber. Stinkt mir nur, Spiele auf leicht zu spielen. Aber in Sachen Frusterzeugung kennt sich Sega ja aus, siehe Sonic Unleashed. :bigsmile:

Zurück