• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich sag es immer wieder - mal lebt nur einmal und Data weiß eben was gut ist :bigsmile: :mosh:

Nacht zusammen und bis morgen :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

serien mit lachern vom band sind allgemein für'n arsch-

aber besonders bei DER serie kann ich echt mal garnix lustiges finden...

Wo es auch ganz schlimm ist... Married... with Children!

Schrecklich! Das raubt einem doch voll die Atmo! :knockout:

Morgen Männer.

Wisst ihr, manche haben lieber einen trainierten Bauchmuskel, als ein Sixpack. :)

Morgen :sun:

Gleich erstmal zum Arzt. Hab seit gestern Abend sowas von starke Halsschmerzen und Husten. Auch sonst tut mir alles weh :knockout:

Hallo zusammen,

die Lacher bei Sitcoms hört man irgendwann gar nicht mehr, Geschmackssache.

Abgesehen davon, heute wieder Model-WG.:mosh:

@BigJim
ich bin voll-schlank:bigsmile:, noch guter Stoffwechsel, aber ich fange demnächst wieder mit dem Training an, vielleicht Ringen.:bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ringen?! Ist das nicht eher was für Mädchen?! Oh, sorry... :bigsmile:

Zumindest wird dieser Eindruck nach Mitternacht bei DSF vermittelt.

Dann eben nicht. Wie wäre es mit Volleyball? :bigsmile:

Hä? Wer ist dieser Dave Batista?;) Oder sendet DSF nach Mitternacht auch was anderes als, ihr wisst schon...:bigsmile:

Die Hühner die bei DSF ringen kannst aber in der Pfeife rauchen, viel lustiger ist wenn sie auf nem Gummiball rumhoppsen oder Flaschendrehen spielen! :bigsmile:

Batista?! Sorry, der sieht aus wie der Hulk, nur nicht in grün, so einen Stiernacken wünsch ich mir echt nicht, da komm ich ja nicht mehr ins Auto! ;)

Außerdem ringt der doch nicht, der tut nur so als ob er anderen Karnevals-Kameraden aufs Maul haut! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Batista?! Sorry, der sieht aus wie der Hulk, nur nicht in grün, so einen Stiernacken wünsch ich mir echt nicht, da komm ich ja nicht mehr ins Auto! ;)

Ebent, wer will denn so aussehen?

Die "Hühner" spielen übrigens auch Wii, voll casual.

Ich find die Muskelberge sehen nur by Dwayne "The Rock" Johnson cool aus! :mosh:

Die spielen Wii?! Darauf hab ich noch nie geachtet... Und was?! Wii FIT? Wegen DSF, Sport und so! ;)

Ich habe auf dieses Detail zwar nicht so geachtet, aber ich denke, dass es Wii Sports war, Tennis und Bowling.

Ringen und Wrestling ist aber schon'n Unterschied, findet ihr nicht?

Ich werd mich jetzt wieder auf die Couch hauen. Viel Spaß euch noch.

Wrestling ist die männliche Art des Ringens;)
Und besser bezahlt ist sie auch:D

DataBase hat folgendes geschrieben:

@BigJim
..., aber ich fange demnächst wieder mit dem Training an, vielleicht Ringen.:bigsmile:

Die Ringer haben aber doch meist so wabbelige Figuren. Es darf sicher schon etwas knackiger sein. Hier die richtige Trainingspartnerin für Dich: DataBaseWoman: http://www.youtube.com/watch?v=YI33LzuvYb4

:sun:

Viel Erfolg!
:bigsmile:

Zurück