• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und wieder ein wunderschönes Guten Morgen Männer.

Ich hab momentan vielleicht Probleme aus dem Bett zu kommen. Und meine Freundin hat 'ne Nasennebenhöhlenentzündung, kann also liegen bleiben..

Morgen Jungs.

Ich hab gestern 'nen Anhörungsbogen zu einem Ordnungwidrigkeitenverfahren bekommen.. weil ich meinen Perso nicht pünktlich abgeholt habe.

Wenn's nicht so traurig wäre, würd ich darüber lachen, aber zumindest schmunzeln kann ich.

Morgen Jungs, Two and a Half Men war gestern Abend mal wieder genial, vor allem die zweite Folge bei der Charly einen Hoden verloren hat! :bigsmile:

@ sw - Ja, die Bürokratie... Und wenn du dann nen neuen beantragst bzw. diesen abholen möchtest sitzt du locker 45 Minuten im Wartezimmer der Gemeinde! :meckern:

Morgen zusammen :)

Ja, dieses Land ist schon einmalig, wenn es um Bürokratie geht :bigsmile:

Two and a half Men war wirklich wieder genial. Freu mich schon, wenn irgendwann die komplette Box mit allen Staffeln erscheint :0

Ich bin dann auch mal wieder weg. Muss noch in die Stadt und dann auch schon langsam zur Arbeit.
Bis dann :)

Guten Tag,

nach zwei BigMäcs und 12 Chicken Mg Nuggets zum MIttag muss ich doch glatt den obersten Knopf der Hose öffnen, ufff. :bigsmile:

Irgendwer sollte einen Two and a Half Men Kinofilm drehen. Und neulich hier im Forum gelesen: Es gibt jemanden, der die Serie nicht gut findet, krass. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

nach zwei BigMäcs und 12 Chicken Mg Nuggets zum MIttag muss ich doch glatt den obersten Knopf der Hose öffnen, ufff. :bigsmile:

So wird das aber nie was mit dem Waschbrett-Bäuchlein. ;) Was werden da nur Germans Next Doof-Modelle sagen? Deine Userpic-Frauen bzw. die Männer auf den Profilbildern von JannLee, das ist der richtige (Körperbau-)Maßstab. :sun:

So, ich bestell mir jetzt erstmal ne Maxi-Pizza. Bin hungrig. :bigsmile:

Gute Nacht!
*schmatz*... *mampf*...

:mosh:

Zurück