• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich stand gestern im Saturn - wollte aber keine 70 Euro für die CE ausgeben, vor allem noch, weil noch ein Headset her muß :meckern:

Aus UK "gebraucht" gekauft, also die CE. Deswegen warte ich ja noch. Aber'n Headset brauch ich auch noch.

Und was für eins. Ich werd mich jetzt verabschieden. Werd gleich noch zum Kumpel latschen.

Schönen Abend euch noch.

Ich bin auch erstmal weg, muß Bayonetta noch die Füße kraulen. Und müde bin ich auch.:(

Da ich morgen sehr früh ausm Haus muss verabschiede ich mich für den heutigen Tag mit einem Gute Nacht an alle ;-)

Morgen Jungs.

Hab gestern beim Kumpel auf der Box bisschen Dantes Inferno angezockt. Scheint ja so ganz geil zu sein, erinnert mich aber sowas von an God of War, sogar die Steuerung ist "fast" identisch.

Werd's mir demnach also auch nicht holen, denke ich. GoW 3 kommt ja bald.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Tag. :)

Es ist nicht allzu kalt, es liegt kaum noch Schnee - und trotzdem ist irgendwie ein ungemütlicher Tag mit einem absolut grauen Himmel. Richtiges Depriwetter. :knockout:

Aber andererseits .... eigentlich genau der Tag um ohne die Spur eines schlechten Gewissens in den vier Wänden zu bleiben. Ein Tag zum Lesen, Filme schauen, Zocken .... :D

Nach ein Uhr meldet sich Herr Tee im Guten-Morgen-Thread! Typisch öffentlicher Dienst, der macht einem das Wach/Schlaf-Muster kaputt, gell?
:bigsmile: :devil:

PS: Ich bin mittlerweile das Gegenbeispiel... Gestern um 19:00 Uhr neben der Tochter eingeschalfen, heute um halb neun aufgewacht. Ach, das Alter...

gyroscope hat folgendes geschrieben:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Tag. :)

Es ist nicht allzu kalt, es liegt kaum noch Schnee - und trotzdem ist irgendwie ein ungemütlicher Tag mit einem absolut grauen Himmel. Richtiges Depriwetter. :knockout:

Aber andererseits .... eigentlich genau der Tag um ohne die Spur eines schlechten Gewissens in den vier Wänden zu bleiben. Ein Tag zum Lesen, Filme schauen, Zocken .... :D

Nach ein Uhr meldet sich Herr Tee im Guten-Morgen-Thread! Typisch öffentlicher Dienst, der macht einem das Wach/Schlaf-Muster kaputt, gell?

:bigsmile: :devil:

PS: Ich bin mittlerweile das Gegenbeispiel... Gestern um 19:00 Uhr neben der Tochter eingeschalfen, heute um halb neun aufgewacht. Ach, das Alter...

Wem sagst Du das....:(

Moin Männaaaaaa
:mosh:

Wem sagst Du das....:(
Moin Männaaaaaa
:mosh:

Kann man sich eigentlich ab einem gewissen Alter einen Gamezone-Zivi
aussuchen, der für einen in die regelmässigen Threads postet und
bei den Gewinnspielen mitmacht? Oder einem den Alkoholthread vorliest?

Dann will ich den Superjojo!

Zurück