• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Steel

Wenn dich einer versteht, dann wohl ich :bigsmile:
Schlaf gut mein Freund - bis dann :)

^^Haha, joah auf jeden Fall, die andern wissen ja garnichts über unser Leiden.:D
Schlaf gut Dicker oder besser gutes Überstehen in der Arbeit;)

Achso, dass hört sich gut an, Frei ist immer geil. Ich freu mich auf Sonntag, Samstag hab ich auch noch nen dicken Auftrag. Wenigstens ist der Drecksschnee langsam weg. Hat mir den letzen Nerv geraubt, verlief aber zum Glück alles unfallfrei bei mir. Bei uns im Norden war´s richtig derbe.

Da sagst du was. Hier schmilzt auch endlich langsam der Schnee - nur gucken bis wann :)

So, bin jetzt aber wirklich weg :bigsmile:

Nacht zusammen.

Morgen Männer.

Sag mal Steel, wieso holst'n dir jetzt schon 'ne "Ersatz-Box", wenn die Garantie deiner Hauptbox erst in sechs Monaten rum ist? :eek:

*Sergant Major Stimme*

Verdammten Schei.. guten Morgen Ihr Mädchen!
Wie ist die Lage an der Schneefront ausserhalb von MUC?

Hier taut's und taut's und taut es!

Morgen gyro, tea.

Schön, dass es bei euch nicht mehr so glatt ist. Hier taut's zwar auch, aber gefriert wieder über Nacht, so dass du am Morgen aufpassen musst, dich nicht zu legen.

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen Trinker und Abstinenzler. :)
@gyroscope:
Ja! Freie Gehwege sind schon angenehm. Der Regen hat den "Baatz" ja weggewaschen. Aber keine Angst - imm Februar gibt sich der Winter noch nicht geschlagen. Da kommt schon noch was. ;)

Hehe :) Meine Tochter freut sich immer, Schlittenfahren bei St. Emmeran :)
Habe einen Mörderschädel von gestern. Teufel Alkohol! Eine Geschäftsbesprechung
mit sechs Leuten um die Gründung einer GmbH (hier gehen ja die Lichter aus
bei der Lufthansa) und am Schluss gab es ungelogen eine Schlägerei :-)

Wie geht es Dir, altes Haus?

Moin smikz.

Auch richtig, tea.
Dennoch geh ich lieber mit 5-7km und dem Risiko hinzufallen, weil vereinzelt noch Glatteis ist als mit 2-3km und der Gewissheit bei Unachtsamkeit sofort auf den Schnabel zu klatschen.

Morgen zusammen - gleich erstmal einkaufen, dann weiß ich auch ob es hier noch glatt ist ;)

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen Männer.

Sag mal Steel, wieso holst'n dir jetzt schon 'ne "Ersatz-Box", wenn die Garantie deiner Hauptbox erst in sechs Monaten rum ist? :eek:

Och nur so, bin halt crazy. :bigsmile: Hat nur 149 gekostet und ich bin kaum hier, um im Falle von Defekt auf den UPS zu warten, könnte aber auch ne Ausrede sein.:sun:

MORGEN @ALL :mosh:

Aber glatt ist´s überall noch, gleicht einem Himmelfahrtskommando, hier auf dem Gehweg zu laufen. :)
Also iwie ist das geil, 3 verschiedene Boxen im Regal stehen zu haben. :sun: Jetzt weiß ich übrigens, warum ich mir noch ne Arcade gekauft hab, ich brauchte ein neues Gamepad. :bigsmile:

Zurück