• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Männer.

@Sebs
So lange es dir gefällt - im Sinne von spaß macht - kann man ja nicht meckern, oder? Ich stell mir deine Arbeit als solche aber nicht leicht vor.

Morgen :mosh:

@Jim & sw

Das "Lernen" macht einfach Spaß, weil es sehr gut rüber gebracht wird. Die Arbeit ist natürlich hart und alles andere als leicht, aber ich kann es und mache es gut - gebe immer mein bestes für die Bewohner/Patienten. Das ist was völlig anderes als im Büro oder in der Fabrik zu arbeiten.

Absolut richtig Sebs, ist was vollkommen anderes, deshalb auch meine Bewunderung. ;)

Viel Spaß heute.

Mahlzeit Jungs! :)

Sebs ist halt einfach ne gute Seele! :bigsmile:

Aber Scherz beiseite, kenn auch einige Leute die im medizinischen/Pflege-Sktor arbeiten - die sagen das Selbe über Ihre Arbeit... Scheint erfüllend zu sein! ;)

Hallo zusammen,

endlich läuft heute die Model WG auf Pro7. Die Krawallweiber Tessa und Larissa sind auch dabei. ;)

hi ihr vögel!

stellt euch mal vor ihr habt eine woche und vllt noch bis zum 9.2 kein inet daheim.. schrecklich oder? zum glück gibts unis :)

Selber Vogel! :p

Total schreckliche Vorstellung! Aber muss ich mir nicht vorstellen, da ich ja I-Net hab. :bigsmile:

Zurück