• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier lernt man "nur" fürs Leben :bigsmile:

Berufspezifisch muss ich mich aber auch woanders orientieren ;)

Morgen sponge, Sebs.

Wenn ich Heckantrieb hätte, würde ich wenigstens aus meiner Lücke kommen.. :)

@ Sebs - Ne, is klar! :bigsmile:

@ sw - Morgen, die meisten Leute die ich kenn haben eher das Problem in eine passende Lücke HINEIN zu kommen! :p

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir gleich gar nichts vorgenommen. Wollte mich nicht zu Neujahr schon gleich unter Erfolgsdruck setzen.

Hi tea.

Ging mir genau so. Vorsätze keine, deswegen auch keinen Streß.
Meld mich jetzt ab für heute. Viel Spaß euch noch.

@Jim

Noch nicht ganz - schließlich dauert das Ganze über 160 Stunden auf über einem Jahr und dazwischen muss ich ja auch noch arbeiten :meckern:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Noch nicht ganz - schließlich dauert das Ganze über 160 Stunden auf über einem Jahr und dazwischen muss ich ja auch noch arbeiten :meckern:

Und dann noch Prüfungen und alles. Muss ich auch noch. Naja, man lernt halt nie aus. Und es kommen ständig neue Sachen dazu. Dann pauk` mal fleißig. ;)

Gute Nacht, (Game-)Freaks! :mosh::sun:

Mach ich - morgen früh gehts ja auch schon weiter. Bin dann auch mal weg.
Nacht zusammen :)

Morgen Männer.

Die wollen jetzt hier langsam anfangen den Schnee abzubauen.. langsam. Haben wohl keinen Plan, wo sie das Zeug abladen können. Ich würd auf Anhieb ein paar Plätze wissen, aber ist halt nicht so einfach in diesem Land. Sollen sie's in die Elbe schütten.

Der Winter kommt ja immer so plötzlich und dass dann noch bei der globalen Erwärmung Schnee fallen kann.. wer hätte das gedacht?

Morgen sw :)

Hier sieht es nicht ganz so schlimm aus. Kam zwar bisschen was runter, aber war schon mal schlimmer.

Morgen Jungs, gestern für 4km Heimweg über 30 Minuten gebraucht! :knockout:

Heute ist es allerdings nicht mehr so wild! :)

Gute Nacht zusammen.

@sw

Der Lehrgang ist zwar sehr anstrengend, aber absolut sinnvoll und lehrreich. Es sind nur Palliativ-Mediziner von den besten Uni-Kliniken anwesend und das macht sich wirklich bemerkbar. Macht einfach Spaß und ich bin wirklich dankbar für diese Möglichkeit.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Es sind nur Palliativ-Mediziner von den besten Uni-Kliniken anwesend und das macht sich wirklich bemerkbar. Macht einfach Spaß...

Macht einfach "Spaß"?! Palliativ-Medizin? Dann beschäftigst Du Dich ja fast nur mit Patienten, die schon mit einem Bein im Grabe stehen, mit hoffnungslosen Fällen, Totgeweihten also gewissermaßen. Das muss ja eine gruseliger Job sein, den Du da ausübst. Ich könnte das nicht. Allein schon der Gedanke daran treibt mir den kalten Angstschweiß auf die Stirn. Mich fröstelt. :)

Allen Totgeweihten eine "Gute Nacht!"
:sun:

Zurück