• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du wieder...ich hasse diese Leute die immer wieder alte Kamellen ausgraben müssen:D

Bin mal gespannt wie es die nächsten Stunden wird - ich muss morgen um 6 Uhr raus - Frühschicht. Im schlimmsten Fall komme ich hier gar nicht weg :eek:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt wie es die nächsten Stunden wird - ich muss morgen um 6 Uhr raus - Frühschicht. Im schlimmsten Fall komme ich hier gar nicht weg :eek:

Mach`s wie ich: Nimm` den Hunde-Schlitten. :sun:

@Jim

Gute Idee. Meine beiden Huskies warten schon draußen :bigsmile:

So, bin dann mal weg. Wünscht mir Glück für morgen früh. Bis dann und gute Nacht :)

Hi Leute,

schneit heftigst, dazu eisiger Wind. Zum Glück haben wir globale Erwärmung, sonst wäre es ja noch kälter. :bigsmile:

Hey Jungs, hier ist es zwar nach wie vor weiß - schneien tut es aber nicht! ;)

Mal sehen ob der erwartete Sturm heut Abend wirklich eintrifft! :knockout:

Morgen Jungs.

Ich könnt' kotzen, hab mein Auto gestern Nachmittag geparkt und komme nun nicht mehr weg. Da unter der ganzen Schneeschicht 'ne schöne Eisschicht ist und ich beim Ausparken ja auch irgendwie über die zentimeterhohen Schneeberge vor oder hinter'm Auto kommen muss, hab ich den Schnee "weggefahren" und steh' nun auf'm Eis fest.

Geiler Wochenstart. Und bei euch so?

Moin Jim.

Ja 'ne Garage wäre schon was feines. Gemietet? Gibt's bei mir in der näheren Umgebung nicht und ein Eigenheim kann ich mir momentan noch nicht leisten. :)

Morgen zusammen, meine Kiste stand auch in der Garage! ;)

Allerdings waren die Straßen heute Morgen alles andere als frei - BMW - Heckantrieb - Hurra! :knockout:

Morgen zusammen. Bin immer noch zuhause - nett, wenn der Vater einen gleich zur Fortbildung fährt :mosh:

Zurück