• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die Vorteile eines Singles haben auch ganz ganz viel gute Seiten.

Kann ich bestätigen. :)

PS.:
Habe übrigens gestern u.a. eine nagelneue Xbox 360 (die alte ist endgültig im Eimer) geschenkt bekommen. Werde somit nächstes Jahr Alan Wake spielen können und bin fortan nicht mehr so einseitig auf PC fixiert. ;)

^^Die alte ist nur im Eimer, weil Du sie hast verstauben lassen. :sun:
Ihr habt´s gut, ihr seid Single.:mosh::bigsmile:
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE, gaaaanz viel bei uns, geeil.:mosh:
So, fertig mit arbeiten, noch bissle spielen, dann Bett.:)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Die alte ist nur im Eimer, weil Du sie hast verstauben lassen. :sun:

Meine erste Xbox 360 war wohl eher so ein Montagsmodell. Nicht ausgereift und damals noch sehr anfällig. Außerdem saugt so ein PC viel mehr Staub an. Aber egal. ;)

Gute Nacht, die Herrschaften. :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Das freut mich - ist doch ein ideales Geschenk :mosh:

Hallo!

Titel wie Alan Wake oder Kane & Lynch 2, wo man die Helden aus der Verfolgerperspektibe lenkt, spielen sich ohnehin besser auf Konsole. Das habe ich zuletzt wieder bei BATMAN: AA feststellen können. :sun:

Guten Morgen Miteinander! Oder Vormittag. ^^

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. War ja recht abwesend. Hab im Moment viel Stress, also viel Arbeit und das ändert sich bis Anfang Januar auch nicht.

Dafür hat sich bei mir recht viel getan, wen es interessiert oder auch nicht ^^: Ich ziehe wieder um. In eine eigene, geräumige Wohnung (95 m²), gleich in der Nähe meiner Arbeit. Sonderpreis ausgemacht. Hehe ^^ is ne fette Galerie-Wohnung und jetzt kommts ganz wichtig @Steel ich hab da endlich wieder richtiges DSL! :bigsmile:

^^Ja cool, dann können wir ja mal wieder, wie Du weißt wenn ich spiele, spiele ich MW2 (1. Prestige Rang 29) RESPEKT:bigsmile:
Wie mir aufgefallen ist, fehlen mir Leute in meiner Freundesliste, es kotzt langsam bei Live, kennt das jemand von Euch? Das muß letztens damit zusammen hängen, dass ich nicht auf Live zugreifen konnte und die Herren von MS das auch nicht erklären konnten, später mußte ich alles wieder neu einrichten.

@Big

...ja ne schon klar.:sun:

@JannLee
...ja super, Dicker, willkommen zurück in der Zivilisation.:mosh:

@GameFreak

...hast Du mich gelöscht?:blackeye:

Zum Glück hab ich den Text in die Zwischenablage kopiert gehabt, GZ zickt nämlich wieder rum.:knockout:

Aber Action-Adventures kommen auf der Konsole besser, wie selbst ich zugeben muss. Und man hat nicht die ganze Nachrüsterei, Installation usw. Fassen wir also zusammen: Alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile. Möglicherweise bin ich aber einfach auch nur zu ungeschickt, Ego-Shooter vernünftig per Controller spielen zu können. Bei mir klappt das irgendwie nicht. :((

Deshalb:

Action-Adventures/3rd-person-Shooter: :xb360::mosh:
Ego-Shooter/Strategien/Point&Click-Adventures: :windows::mosh:

Hallo zusammen,

PC-Spiele sind die Seuche...

...abgesehen davon, heute war die Megan Fox Folge bei Two and a Half Men.:p

^^jep, ich auch.:)

...und zu Deinem vorherigen Post, endlich kommen wir mal zu einem Ergebnis. Du bist zu ungeschickt. Schreibst endlich das, worüber ich die ganze Zeit denke, dass es so ist.:sun:;):)
Aber eigentlich bin ich auch handwerklich zu nix zu gebrauchen und hab absolut 2 linke Hände. Aber zocken und 10Finger blind schreiben können die. Reicht aber auch. :bigsmile:
Achso, die rechte Hand kann auch noch eine Fähigkeit mehr.:praise:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du bist zu ungeschickt. Schreibst endlich das, worüber ich die ganze Zeit denke, dass es so ist.:sun:;):)
Aber eigentlich bin ich auch handwerklich zu nix zu gebrauchen und hab absolut 2 linke Hände.

Zwei linke Hände habe ich in dem Sinne nicht. Habe schließlich u.a. auch mal einen handwerklichen Beruf gelernt und zeitweise ausgeübt. Nur beim Zocken klappt es auf Konsole nicht so gut. Jedenfalls nicht bei Ego-Shootern. :sun:

Als Teamspieler bin ich nur mit Maus+Tastatur zu gebrauchen. Via Contoller bin ich zu langsam. :((

PS.: Bin aber eh nicht der Multiplayer-Freak. Außer Red Orchestra, das spiele ich ab und zu immer wieder. Ist ja auch ein reiner Online-Shooter. Und manchmal etwas Counter Strike. :sun:

Quake lebte ja im Wesentlichen von seinem Multiplayer-Teil. Aber ich mag das Futuristische nicht. Red Orchestra (WW2-Szenario) ist wirklich gut. Und der MP-Teil von ARMA 2 (Gegenwarts-Szenario). Sehr realistisch - und nicht so hektisch wie z.B. Counter Strike. Da werd` ich ja immer schon nach 1-2 Minuten abgeschossen. :((

Jo, also in CS jetzt einzusteigen ist absolut unmöglich. Quake Live find ich eigentlich recht gut fürn Browser Shooter, aber zu hektisch. Hab früher gern Quake 3 bzw. Quake Arena gezockt...früher.:)

Ist auch `ne Übungssache. Es ist ganz klar, dass man als Gelegenheitsspieler, der ab und zu am Wochenende mal ein Online-Match absolviert, nicht mit Spielern mithalten kann, die täglich (!) 2-4 Stunden zocken (ich kenne junge Leute, die spielen wirklich so viel). Deshalb meine Wahl für Titel wie Red Orchestra oder ARMA 2. Dort kommt es weniger auf Schnelligkeit bzw. Übung, sondern mehr auf taktisches Fingerspitzengefühl an. :sun:

Zurück