• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen sw :)

Sorry, das es gestern nicht mehr geklappt hat. Hatte zwar das Spiel die ganze Zeit on, musste aber nebenbei noch viel erledigen.

Morgen Sebs.

Kein Problem. Vielleicht Heute? Hab sturmfrei, von daher zeitlich ab ca. 17.00 keine Einschränkungen.

17 Uhr ist sehr gut. Hab mich gestern im 2-2 vollkommen verlaufen. Links oder rechts ? :nut:
Hab aber immerhin gestern noch 4-3 geschafft und bei 4-4 kommt direkt der fliegende Demon. War aber zu spät gestern, sonst hätte ich den auch noch geschafft. Bin übrigens auf Level 75 ;)

Ich bin bei 2-2 immer rechts gelaufen und hab gestern mal nach links geschaut. Da gab's noch so viele Items für mich. Verlaufen hab ich mich dann in dem Tunnelsystem, wenn wir das zusammen machen sollten, können wir ja dies Guide-Lichter legen.

Ich bin nachher vom Betrieb erstmal auf'm Weihnachtsmarkt. Du siehst ja dann aber, wenn ich online komme. Wenn du dann magst, schreib mir einfach und wir gucken mal, ob wir uns treffen können.

@sw

Alles klar. Bei mir wars übrigens ähnlich. Bin nur nach links gelaufen und hab zwar alle Items, aber auch im Tunnelsystem verlaufen. Bin dann mal nach rechts, wo man ständig nach unten hüpfen muss und da geht es wohl weiter - bin nur paar mal zu tief abgestürzt :knockout:

Über den Weg bin ich auch mit viel probieren hingekommen, aber der ist nicht zu empfehlen, wenn man zusammen spielt. Wir können uns ja dann durch das Tunnelsystem kämpfen.

Morgen Sebs, morgen Tea, morgen schwarzweisz.

Es ist wirklich schön. Die Sonne strahlt, es schneit, aber es ist arschkalt. Ich muss noc hdie Grußkarten für die Weihnachtsgeschenke schreiben, dann hab ich den ganzen Mist hinter mir. :)

Moin Jann, tea, smikz.

Hier scheint ebenfalls die Sonne. Mal schauen wie's nachher auf dem Weihnachtsmarkt wird.

Nabend,

oh nein, morgen kein Popstars. :blackeye:

Hoffentlich geht bald Germany`s Next Topmodel wieder los. :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen Schneemänner. :)

Hier sind etwa vier minus und es schneit. Trotzdem behaupte ich, dass weisse Weihnacht ausfallen wird.

Sei nicht so pessimistisch, ich hoffe auf Schnee! :)

Zurück