• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Mädels.

Was für'n scheiß Morgen. Bin 'ne viertel Stunde zu spät gekommen. Nur gut, dass ich Gleitzeit hab. :mosh:

@Sebs
Gestern noch was geschafft? Lvl?

@smikzi
Ich kann's dann aber erst am Montag Nachmittag losschicken, oder Frauchen erbarmt sich und bringt es zur Post. Info's folgen.

Morgen schwarzweisz :mosh:

Momentan bestimmte ich Demons Souls nach meinen Belieben !
Erst Tower Knight innerhalb wenigen Sekunden platt gemacht, dann Im Minen-Level die Spinne innerhalb wenigen Shhlägen und Sekunden gekillt und dann bin ich durch den Shrine of Storm spaziert - hab den Zwischenboss (der aus dem Tutorial) lässig besiegt und dann später kam ein großer fetter Demon mit nem goldenen Vogel - auch der war Kinderspiel für mich - bin bei Level 62 :mosh: :mosh: :mosh:

Das alles könnte ich jetzt nochmal in den "letzter Erfolg-Thread" reinkopieren :bigsmile:

Bei dem Spiel ist es aber kein Erfolg mehr - sondern eine Sensation - denn ich hab alle 4 Demonen besiegt, ohne ein einziges Mal zu sterben :eek:

Morgen Sebs.

Nett, nett. Ich hab gestern den False King und den Adju.. irgendwas, also auch den fetten mit dem Vogelnest auf dem Kopf geschafft. Bin jetzt Level 78.

Ich bin nun mit Welt 1, 2 und 3 durch, in Welt 1 hab ich sogar pure white und pure black world tendency events gemacht. Naja, ich werde erst einmal durchspielen, und mich danach an die Events richtig ranschmeißen, denk ich.

Der Knight ist wohl nicht umsonst so ein beliebter Char. :)

@sw

Naja, mittlerweile dürfte jeder jeden Charakter so entwickeln, das es kaum noch ne Rolle spielt, welchen man zuerst ausgesucht hat. Ich werde mich wohl heute erstmal noch bisschen aufleveln - denke 65-68 und dann mache ich weiter :mosh:

Ja, ich denke auch, dass es so ab Level 100 - 150 keinen Unterschied mehr machen wird, aber es erleichtert doch einem die Anfangszeit ungemein.

Naja, ich weiß nicht. Man sollte schon wissen wo man spielerisch seine Prioritäten setzt und dann sollte man die Fähigkeiten auch aufleveln. Ich beispielsweise war schon immer für den Nahkampf in Rollenspielen und konnte mit Magie (außer heilen und Feuer) nie wirklich was anfangen - obwohl ich denke das Magier teilweise doch mehr Vorteile haben können, ist aber nicht mein Stil.

Morgen sponge.

Ich bin auch mehr der Nahkämpfer Sebs, spiele aber auch gern mit Pfeil und Bogen, und style muss es auch haben. Fand den Wanderer halt für mich am passendsten und hab ihn deswegen genommen. Da er aber nicht so eine hohe Verteidigung hat wie ein Knight, auf Grund der Rüstungsunterschiede und der anfänglichen Skillung, ist er doch schwerer zu händeln. Ich hab immer noch nicht die Verteidigung die du hast, muss viel ausweichen und brauch daher sehr viel Endurance, bin dafür aber auch wendiger.

Das schöne am Spiel ist aber, dass man, je höher man kommt, diese Unterschiede total wett machen kann, da du eben alles maxen kannst und von daher auch später als Knight, wie ein Magican agieren kannst. Kostet eben nur Zeit.

@sw

Da hast du recht. Ich hab aber auch immer fast alles in Stärke, Endurance usw gesteckt um eben diese Verteidigung zu haben. Es ist aber jedes Mal unheimlich schwer eine Entscheidung zu treffen, wo man seine hart erkämpften Seelen einsetzt :knockout:

Dafür hab ich meinen Lebensbalken und Tragegewicht ziemlich vernachlässigt...

@sponge

Das glaub ich dir. Aber da ich ein heißes Exemplar zuhause hab, kann ich ruhig was anderes nehmen ;) :bigsmile:

@sponge

Ach komm - sei nicht so. Die Vorteile eines Singles haben auch ganz ganz viel gute Seiten ;)

Abend tea ! :)

Zurück