• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Californication??! Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden! ;) Mag weder den Hauptdarsteller, noch find ichs gut dass der mit 40 irgendwelche minderjährigen Mädchen aufreißt! :bigsmile:

Ein mal aus Versehen.:bigsmile:

by the way:
kennt jemand ne aktuelle und gute Seite, die aufführt welche Tonspuren Import Bluy Rays haben. Hab da zwar schon einiges gefunden, aber entweder waren die unvollständig, veraltet oder irgendwie falsch. :blackeye:

Ach... Jetzt weiß ich wieder wieso ich Duchovny nicht mag... Akte X ist scheiße! :bigsmile:

Heute Abend geht doch wieder Deutschland sucht den Superdepp los oder?! ;)
Was für Data, der seit dem Ende von Popstars unter akutem Casting-Show-Entzug steht! :p

Ich schaue mir nix an mit Dieter Bohlen. Ob ihr`s glaubt oder nicht, der ist mir zu niveaulos. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Californication??! Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden! ;) Mag weder den Hauptdarsteller, noch find ichs gut dass der mit 40 irgendwelche minderjährigen Mädchen aufreißt! :bigsmile:

Ein mal aus Versehen.:bigsmile:

by the way:

kennt jemand ne aktuelle und gute Seite, die aufführt welche Tonspuren Import Bluy Rays haben. Hab da zwar schon einiges gefunden, aber entweder waren die unvollständig, veraltet oder irgendwie falsch. :blackeye:

schau mal auf bluray-disc.de im forum, da iwo gibts nen riesenthread

Ja, da wr ich schon, allerdings muss man sich ja durch den ganzen Thread kämpfen. Naja, hab paar Sachen gefunden. Weiß aber z.B. immer noch nicht, ob neue UK-Filme wie Outlander auf Deutsch sind.

Mal paar Backcover durchschauen, aber selbst die sind ja nicht sicher.

Nabend und danke für die Glückwünsche Jungs.

Werd jetzt DSDS schauen, da ist so ein Depp aus der Berufsschulklasse meiner Freundin dabei.

Morgen Sebs, Morgen sw! :)

Hab mich gestern tatsächlich dazu überreden lassen DSDS mit anzusehen - und was soll ich sagen... Es hat sich gelohnt! :bigsmile:

Die ersten Folgen sind dank der ganzen talentlosen Teilnehmer echt witzig! ;)

Mein bisheriger Favorit - der Scooter-Remix-Typ: WICKED! :p

Richtig, ab dem Moment wo nur noch die "guten" Sänger dabei sind - aber an den ganzen Flaschen kann man sich nur schwer satt sehen! :p

Das Konzept Casting-Show reizt mich eigentlich überhaupt nicht - aber ich schäme mich so gern fremd! :bigsmile:

Morgähn!

Noch zweimal schlafen, dann hab ich Urlaub! ^^

@sponge: WICKED! :bigsmile:

Ich hätt mich bepissen können vor lachen! Genau so wie die eine Schwuchtel! Bah war der tuntig! :bigsmile:

Hey hey hey jaaa, i feel Hardcore! :p

Zitat Tussi aus der Jury - "So Hardcore sah der gar nicht aus" :bigsmile:

Am besten war das Vorstellungsvideo bei dem er im Wohnzimmer mit braunen Pantoffeln, einer Jogginghose und seiner lustigen Körperform auf und ab sprang! ;)

@ Jann - den Nicht-Hetero hab ich wohl verpasst, oder meinst du den der sich in die Hose gemacht und dann gesagt hat er "habe vergessen abzuschütteln, weil er so dringend musste" :bigsmile:

Ja, der, der vergessen hat abzuschütteln. :bigsmile:

Die eine am Ende, die dann so rumgezickt hat war auch scharf. ^^ Die, die mit dem Timer ausgestattet wurde und so lang gebrüllt hat. xD

Morgen Jann.

Bei der musste ich stumm schalten, sonst hätten das meine Ohren nicht mitgemacht.

Ail'fi Hartkore! Wicked!

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hier, dass ist er doch hier!

Jaaaa, das ist er! :bigsmile: Genau... Er hat es ja auch noch geschafft in dem 2 Minuten-Video 25x HIER zu sagen - außerdem ist sein Englisch super! :p

Ich meine die Texte von Scooter machen ja ohnehin kaum Sinn und bestehen nur aus einer wilden Aneinaderreihung von Wörtern, aber die Wörter die HP Baxter schreit gibt es wenigstens (theoretisch)! ;)

Hallo Leute,

was schaut ihr euch für einen niveaulosen Mist an.:bigsmile:

Hab gestern statdessen einen Film mit Jessica Alba geschaut. :halo:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab gestern statdessen einen Film mit Jessica Alba geschaut. :halo:

Der Glückbringer? (hammerwitziger Film) :bigsmile:
oder Into the Blue - Nicht ganz so witzig, aber sehenswert und Fräulein Alba ist halbnackt! :p

Zurück