• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich hab Weihnachten, die Weihnachtsfeiertage, Silvester und Neujahr gearbeitet. Genau genommen hab ich 13 Tage durchgearbeitet. ^^

Hi Jann, Burgherr.

Bei uns gibt's da immer Kuchen. Aber das hat weniger religiösen als privaten Hintergrund. ;)

Moin Jann & Burgherr :)

Ich verabschiede mich schon mal für heute. Spätschicht ruft :knockout:

Angenehmen Tag und Woche noch.:)

@sw; Ist auch eher eine Art Spass, der welche den König in seinem Stück hat ist König und làuft mit einer ensprechenden Krone rum die dem Kuchen beiliegt.:p Da die Kuchen aber nicht gerade riesig sind und ich eine alleine verdrècke, werde ich auch zwangsläufig zum König.:sun:

Angenehme Schicht Sebs.

Hört sich lustig an. Ist es denn mehr Kuchen oder doch 'ne Torte?

Hi Sebs.

Danke für deine Grüße, hab's gesehen. :)

Heute Abend wieder zur Nachtschicht und Morgen dann frei?

Hab doch keine Nachtschichten mehr. Bin seit Sylvester nur noch im Tagdienst - die legen große Stücke auf mich und Nachts gibts kaum Förderangebote.
Fange ab Montag das zusätzliche Examen zum Palliativ-Care-Ausbilder an. Hab heute noch Spätdienst, morgen frei und Freitag noch nen kurzen Spätdienst von 16.30-20.00 Uhr - lohnt sich gar nicht hinzufahren :)

hi bob

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
@ sw - Happy Birthday! :)

auf jeden uach nomma von mir! awesome!!!

9kte7q.jpg

Hey smikz - gestern Abend kamen vier Folgen Two and a Half Men, kannte sie zwar alle schon, trotzdem waren paar Highlights dabei! :mosh::bigsmile:

ja hab auch kurz reingeschaut, aber kenn die ja auch alle :P hab friends nun fertig, guck nun californication =) auch sehr geil, zumindest die 1. staffel

Hallo zusammen

Hey smikz - gestern Abend kamen vier Folgen Two and a Half Men, kannte sie zwar alle schon, trotzdem waren paar Highlights dabei! :mosh::bigsmile:

Leider liefen die schon vor kurzem, deswegen war die Erinnerung sehr frisch. Mit den beiden Kabel 1 Episoden gestern sogar 6x Two and a half Men.:mosh:

Californication??! Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden! ;) Mag weder den Hauptdarsteller, noch find ichs gut dass der mit 40 irgendwelche minderjährigen Mädchen aufreißt! :bigsmile:

Da wart ich lieber auf die neue Staffel Dexter! :mosh:

@ Data - stimmt, ist noch nicht so lang her dass die Folgen liefen - finds Schade dass die nicht mehr in der richtigen Reihenfolge kommen, sondern nur noch wild zusammengewürfelt werden! :knockout:

Californication??! Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden! ;) Mag weder den Hauptdarsteller, noch find ichs gut dass der mit 40 irgendwelche minderjährigen Mädchen aufreißt! :bigsmile:
Doch richtig super :P "Mulder" is doch der coolste :P

So bin ma ne Pizza machen ^.^

Zurück