• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich freu mich, wenn ich wieder ein Meerwasseraquarium mein Eigen nennen kann. Lange Zeit gehabt und ich vermisse es einfach. Gerade jetzt, wo ich wieder so viele einrichte. Naja, rennt alles nicht weg. Bin mal off, bis demnächst. Schlaf gut.;):)

Moin sw :)

Hier in NRW sieht es nicht anders aus.

Hab direkt mal paar Fragen an dich. Demon´s Souls :p

Wo kann man am Anfang am besten Seelen sammeln um sich bisschen aufzuleveln - was sollte ich zuerst aufleveln - Wie kann ich Zauber einsetzen (hab oben Hidden Soul stehen, kann es aber nicht einsetzen) - Wieso ist mein Lebensbalken wieder eingeschränkt, obwohl ich denn schon mal voll hatte.

Hoffe du kannst mir helfen :)

Na, alles im Grünen?! Scheiß Wetter! :knockout:

Wann schneit es endlich?! Will weiße Weihnachten haben! 8)

EDIT: Was pm´t ihr zwei euch denn ständig für Sauereien hin und her?! :bigsmile:

Moin,

heute Popstars Finale, dann haben wir die nächste erfolglose Casting Band, freu.;)

@ Data, ah das kenn ich deshalb schau ich Supertalent! :p Und wegen dem Fremdschämfaktor!;) Nervig ist nur dass es nur Anfangs lustig ist wenn die ganzen Nieten noch dabei sind!

Habt ihr Mr. Methan gesehen? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ Sebs,

ist ein gutes Argument - aber in spätestens nem halben Jahr kann ich dann ja auch mitreden! ;)

@sponge

Das hoffe ich ;)

Mr Methan war ja wohl vollkommen kultig ! Endlich mal ne Leistung :mosh:

Zurück