• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi smikz, sponge.

@smikz
Ich komm da irgendwie gar nicht weiter. Müsste theoretisch die ganzen SpecOps noch machen, aber alleine bekomm ich das schlecht hin. Und auf der Glotze im Hotel geht momentan nur Demon's Souls ohne große Beeinträchtigungen.

@sw

Ja soweit so gut. Bin paar mal gestorben, hab aber 1-1 eigentlich ohne große Mühe geschafft. Ich komme nur mit manchen Sachen nicht zurecht. Wo kann ich mich aufleveln und mit was (normale Seelen oder die vom Boss) - soll ich meine Rüstung aufleveln oder Waffen ? Oder ist das Verschwendung weil ich noch bessere finde ? Fragen über Fragen....

Aber im Grunde genommen können wir in der nächsten Woche tauschen, wenn du möchtest.

Bin da nicht so scharf auf die Platin. Wiederholt sich in den SpecOps sowieso teilweise. Und wenn ich das richtig gesehen habe, kannst du diese nur mit Freunden spielen.

N Kumpel von mir krieg von siener Freundin MW2 zu Weihnachten, bis dahin kann ich noch gerne warten.. danach würd ich schon gern zocken, aber ist jetzt auch nicht so überlebensnotwendig ;)

Na dann mach ich dir 'nen Deal. Schreib mich einfach an, wenn/wann du es denn haben möchtest. Ich werd vielleicht noch ein wenig versuchen, vielleicht auch nicht, aber eben erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

@Sebs
Aufleveln kannst du, wenn du Phalanx besiegt hast, bei der "Maiden in Black" im Nexus. Die Bossseelen würde ich behalten! Für diese kannst du besondere Gegenstände bekommen.

Bessere Waffen und Rüstungen bekommst du bestimmt. Ich hab als Wanderer angefangen und mir nun einen "Secret Dagger" auf Level 8 geupgradet. Ist ganz nett das Ding. Vielleicht schaust du erstmal wie weit du mit den Sachen kommst.

Die Seelen, die unten rechts stehen, machst du am Ende alles was kaufen, reparieren, aufleveln usw. angeht. Die Bossseelen landen in deinem Inventar - wie auch die Seelen von "Heros". Wie gesagt würde ich die Bossseelen behalten, die anderen kannst du gern benutzen.

@sw

Wo ist denn dieser Maiden in Nexus ? Hab ihn noch nicht gesehen - lediglich die Typen wo ich Ausrüstung usw kaufen kann.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Na dann mach ich dir 'nen Deal. Schreib mich einfach an, wenn/wann du es denn haben möchtest. Ich werd vielleicht noch ein wenig versuchen, vielleicht auch nicht, aber eben erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

Okese ;)

@smikz
deal.

@Sebs
Der ist in Wirklichkeit eine sie, schwarzgekleidet mit einer Art langen Laterne in der Hand (?) und sowas wie Wachs auf den Augen. Sie ist erst im Nexus zu finden, wenn Phalanx tot ist, steht mal hier, mal da, meist in der Nähe der Archstones oder Stockpile Thomas. Manchmal sitzt sie auch.

@sw

Den Phalanx hab ich schon gestern geschafft - beim zweiten Versuch. Muss ich mich also noch ein bisschen im Nexus umsehen.

Oh Scoopy ist hier:). Na, ich werd mich auch mal langsam verabschieden.:) Schlaft schön, Wichtelmännchen.:sun:

@Gamy

ähm, denkst bitte dran?

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Oh Scoopy ist hier:). Na, ich werd mich auch mal langsam verabschieden.:) Schlaft schön, Wichtelmännchen.:sun:

Ich hoffe nicht, dass es an mir liegt, dass du dich verabschiedest. ^^

Quatsch, bin ja noch da.:)

Unglaublich, was es für Tiere gibt. Mein Ava, dass ist ein Blobfisch.:0
Ich dachte erst, es wäre Babapappa persönlich, äh oder BigJim.:mosh:

Ja, ich hab hier ne ganze Picsammlung von seltsamen Tieren. Ist echt schon interessant. Nicht zu vergessen, der Nacktmull. Der lädt geradezu ein zum kuscheln.:bigsmile:

Aber richtig. Apropos, meine Familie holt sich demnächst vielleicht nen neuen Labrador. Dann hab ich hier ne ekelhafte Hauskatze und zuhause einen süßen Labradorwelpen. Ich glaub, ich muss meine Familie öfters mal besuchen. ^^

Zurück