• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin immer noch beim zweiten Durchgang, hälftig geschafft und Level 137.

Hab über die Tage Assassins Creed 2 gespielt, dafür da nur noch 2 Trophäen bis zur Platin.

moin.

welche denn sw?

ich muss gleich ma unbedingt zum saturn, da gibts 2 blurays die ich brauche günstig =)

Hi ME2S.
huhu smikz :)

Mir fehlen noch die Federn und der Umhang. Muss schon sagen, um Welten besser als der 1. Teil. Hat Saturn wieder Blu-ray und DVD-Aktionswochen?

Ne aber 8 Blurays im Angebot für 8,99, darunter Musik-Blurays von Kings of Leon und Foo Fighters die hab ich sonst nur ab 20€ gesehn :mosh:

Hallo zusammen,

das Auto freischaufeln war heute aber echt ein anstrengendes Unterfangen. Und dann komm ich nicht rein, weil die Türen vereist sind, der Kofferraum ließ sich aber öffnen. Hoffentlich hat mich niemand gesehen.:bigsmile:

Cooler als gestern im Drive In zu stehen und die Fenster nicht runterbekommen weil vereist^^

Du smikz, was sind eigentlich diese günstige Blu-Rays, hab auf der Saturn-Seite nichts gefunden.

Gilt wohl nur für Köln und Umgebung.. Das waren:

Musik
Foo Fighters
Kings of Leon
Pink
Bruce Springsteen

Filme
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Departed
Batman Begins & Dark Knight
Blade Runner
Tintenherz
Troja

alle 8,90€

An Filmen nichts tolles dabei, nur die Musikblurays wollt ich schon länger haben. Dann wollt ich noch Departed mitnehmen, war keiner mehr da :( Also habsch Blade Runner noch mitgenommen, den hab ich noch nich gesehn und ich mag Harrison Ford^^

Gut, die Filme sind schon was älter oder nicht so toll, aber trotzdem ein nettes Angebot. Departed wäre echt eine Überlegung wert.

Reise zum Mittelpunkt der Erde ist abgesehen von 3D so abartig schlecht, buäh.

nie gesehn^^ departed gibs aber auch so schon recht günstig, 12€ oder so..

ich warte ja noch immer mal auf ne preissenkung bei transformers 2, den hab ich noch immer net gesehn :>

Guten Morgen Jungs.

Ich hatte mal heute gar keine Lust aufzustehen. Nur gut das Morgen Feiertag ist. :p

Morgen :)

Morgen Feiertag ? Bei uns jedenfalls nicht und in meiner Branche spielt es eh keine Rolle :blackeye:

Wenn bei uns Feiertag wäre, wär der einzige Vorteil für mich der Zuschlag auf der Abrechnung :bigsmile:

Zurück