• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Richtig. Dieses Jahr kaufe ich wieder nichts. Lohnt sich nicht. Mein Kleiner ist dann eh schon im Bett und ansonsten gilt bei mir das Motto - lieber das Geld versaufen als es in die Luft zu knallen :bigsmile:

Hallo Jungs, jepp - Morgen ist es mal wieder soweit... Wodka und Prossecco stehen bereit und die Böller... Naja, wie ihr schon sagt - das Ganze hat irgendwie an Reiz verloren! :knockout:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

... ansonsten gilt bei mir das Motto - lieber das Geld versaufen als es in die Luft zu knallen :bigsmile:

Genau, bestell Dir von dem Geld lieber noch `ne Pizza und ein paar leckere Döner. :sun:

PS.:
Für Böller, Raketen & Co. gebe ich bereits seit Jahren auch kein Geld mehr aus.

Ich sag schon mal gute Nacht. Morgen hab ich Frühschicht und muss um 6 Uhr raus :knockout: :meckern: :kotz:

Bis dann und schon mal einen guten Rutsch :)

Darf mich dann auch schon mal für dieses Jahr verabschieden. In den nächsten zwei Tagen bleibt nur wenig Zeit für GameZone. Euch einen guten Start ins nächste Jahr!

Bis 2010!

:mosh::sun:

Guten Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr :mosh:

Muss aber gleich wieder los - Spätschicht :knockout:
War erst um halb drei in der Nacht zuhause und auch ordentlich gefeiert, aber fit bin ich trotzdem - Übung macht eben den Meister :bigsmile:

Egal, morgen Wochenende - wurde auch Zeit, immerhin hab ich jetzt zwei Tage am Stück gearbeitet - muss mich auch mal wieder erholen können :sun:

Morgen Jungs.

Der Alltag beginnt wieder. Aber zum Glück haben wir hier am Mittwoch frei.

Morgen zusammen. Ja - ich hab jetzt noch 3 Tage Spätschicht, dann am Donnerstag frei. Freitag muss ich nen kurzen Spät machen und dann noch WE.
Ab Montag hab ich dann eine Woche Fortbildung :knockout:

@sw

Möglich, weniger auf jeden Fall, aber gezockt wird es trotzdem. Bin gerade dabei den dritten Durchgang zu beenden. Level 224 - wie sieht es bei dir aus ? :sun:

Zurück