• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen sponge.

Da sagst du was ;)
Nur verdammt teuer - 2 Euro bis 3,50 Euro für ein Glühwein - da kommt schon was zusammen, wenn man regelmäßig ca 10 Tassen trinkt :knockout:

moin.

ich hoffe du musstest nicht fahren, seba :D

ich fahr jeden tag am neumarkt in köln vorbei, aber bisher hab ich noch keinen glühwein getrunken O_o wird mal zeit^^

Ich fahre nicht wenn ich was trinke - entweder davor oder danach :bigsmile:

Nein, war natürlich mit dem Bus da. Fährt direkt von hier durch und man spart sich dadurch jede Menge Stress.

na dann gehts ja :P

heute mein letzter freier montag für die nächsten wochen :(

Morgähn.

Gleich gehts wieder in die Arbeit.

Brauch noch ein Geschenk fürs Wichteln für die Weihnachtsfeier. Sollte aber nicht mehr als 10 bis 15 Euro kosten. Vorschläge? :)

Morgen Jann und smikzi! :)

@ Sebs - 10 Tassen Glühwein? :eek: Na so lecker ist er nun auch nicht! :bigsmile:

@ Jann - wie wärs mit Socken? ;)

Hm ich hab mal 7 Becher Glühweihn getrunken, dann hat mir mein Freund keinen mehr gegeben, bzw. mir verboten noch einen zu trinken weil ich dann so lustig war. :bigsmile:

Hm, ne... Socken nicht so... argh, morgen muss ich nen Marathon machen damit ich irgend einen fuck finde womit jeder was anfangen kann. xD

Tja, gut das bei mir Glühwein überhaupt nichts bewirkt. Meine Freundin musste gestern auch erstmal staunen. Hab mir gestern Abend noch 2 Flaschen Pils zu Wolfenstein gegönnt :bigsmile:

Moin zusammen,

lauter Alkis hier. Wann ist der Termin der nächsten Selbsthilfegruppe? :bigsmile:

yeah bin zum 1. mal in einer fifa rangliste =) hab ich in 09 nie geschafft^^ aber nur platz 8300 oder so^^

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Morgen zusammen :)

@Steel

Na bis du mal wieder hier und ich hab dich verpasst :blackeye:

Och, nicht traurig sein, man geht hier ja nicht verloren.;):)

Moin All.:)

Data´s Ava soll bei mir Bescherung machen. Gerne auch mit Rute.:mosh:

@smikz

Glückwunsch - du hast es eben langsam drauf :mosh:

@Steel

Die Rute bringst du doch schon mit :bigsmile:

Gute Nacht. Es ist noch Recht früh aber das anstrengende Wochenende fordert seinen Tribut zum Montag abend. Zum Glück ist bald Weihnachten. Das mit der rute klingt echt gut :-)

Jäger Level 37

www.discoveraion.com

Morgen Männer.

Meine Güte, PS auf einer Röhre zocken ist ganz schön bescheiden. Hotel ist aber soweit ganz gut und der Lehrgang.. für mich bisschen zu langweilig, aber vielleicht wird's noch.

Wünsch euch'n schönen Tag.

Zurück