• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lasagne hatte ich heute Mittag, aber nur ne kleine =) Heute Abend hab ich dann Pizza selbstgemacht^^ War noch besser :P

Killzone? Was meint ihr? Aber dann mach ich wohl nach 10min wieder aus weil doch keine Lust.. ach schrecklich.. vllt ne Bluray.. ka... maaaaaaaaaaaaaaaaaan

Hab Killzone 2 mangels :ps3: nie gespielt - deshalb hab ich da auch keine objektive Meinung! :bigsmile:

Überleg auch schon die ganze zeit ob ich mir ne DVD reinhauen soll...

Das Spiel ist geil, find ich als Ego-Shooter-Fan.. Aber habs schonmal gespielt und ka, diese Lustlosigkeit grad^^ Schlimm, dass ich AC2 Platin schon hab^^

Oder Dead Space wieder anfangen? Oder UC1 halt..

ach ich weiß was, ich guck band of brothers bluray weiter =) da hab ich ja noch folge 2-10 =) bis dann :>

Das Ragdoll-Verhalten der Feinde muss genial sein! ;)

Dead Space rockt, einmal durchspielen hat mir aber gereicht!
Ich hätte noch GTA: The Lost an Damned hier...

AC2 hab ich auch noch nicht ganz durch! :p

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Das Ragdoll-Verhalten der Feinde muss genial sein! ;)

Dead Space rockt, einmal durchspielen hat mir aber gereicht!

Ich hätte noch GTA: The Lost an Damned hier...

AC2 hab ich auch noch nicht ganz durch! :p

ja die grafik ist halt bombe.. sonst gibts da nix groß neues, aber ich finds halt sehr chillig.. atmo und grafik halt :>

ja ich auhc @dead space, aber hätte theoretisch mal wieder lsut.. die gta iv-addons würd ich auch gern ma zocken, aber sind ja nur für die feinde :P

so bin vorm tv =)

So bin jetzt vollgefressen :knockout:
Aber super lecker :mosh:

@sponge

Um 21 Uhr war ja noch früh.....hab schon später gut gegessen :bigsmile:
Ich bin berühmt für meinen Mitternachts-Nudelauflauf :sun:

Ja, heute AC2 durchgespielt - jedenfalls Storymässig. Hab noch paar GS zu holen - bin bei 875 GS

JannLee hat folgendes geschrieben:

Rasiert sich jemand von euch den Arsch? :)

Bis auf Beine, Arme und direkt auf'm Kopf eigentlich alles. :p

Morgen Männer und solche, die es werden wollen.

Hab gestern Abend noch mit meiner Freundin WipeoutHD gezockt. Schön "chillig" das Game. Macht tierisch Spaß, mein letztes Wipeout war auf der PS"X", glaub 2097 hieß das, oder?

Für flockige 19 € kein Fehler.

Morgen schwarzweisz.

Mein Wipeout HD kommt auch die Tage. Bin gespannt. Die PSX Teile waren wirklich damals eine klasse für sich, deswegen freu ich mich auch auf den neuesten Ableger.

Moin Sebs, smikz.

Wenn du's denn dann haben solltest, könnten wir ja mal gegeneinander gleiten. :p

Erkältung smikzi?

@sw

Gern. Ist vermutlich eh besser, weil der SP nicht gerade einsteigerfreundlich ist :sun:

smikz hat die Schweinegrippe :bigsmile:

Guten Morgen.

In ner Stunde lieg ich wieder beim Zahnarzt aufm Folterstuhl. :blackeye: Heut is die rechte Seite dran... die linke tut immer noch weh wie Sau und morgen muss ich 12 Stunden arbeiten. Hoffentlich steh ich das durch. :blackeye: :meckern:

Morgen sponge, morgen Jann.

@Sebs
Kannst du mir mal bitte sagen, wie du in deinem PSN-Profil diesen Unterlegungsbalken gelb bekommen hast? Ich hab gestern gesucht wie'n Irrer, aber nichts gefunden.

@sw

Ich glaub du gehst ganz nach rechts im Menu, wo die Freundesliste ist und klickst auf deinem Profil die Dreieckstaste an.

Mein ganzes rechtes Gesicht ist betäubt. :blackeye: Wenigstens hab ichs jetzt erstmal geschafft... neue Füllungen drin und die Löcher sind weg.

Dafür schau ich aus als hätt ich ne Behinderung. :) Und Hunger hab ich auch. Gebt mir Mitleid. :blackeye:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mein ganzes rechtes Gesicht ist betäubt. :blackeye: Wenigstens hab ichs jetzt erstmal geschafft... neue Füllungen drin und die Löcher sind weg.

Dafür schau ich aus als hätt ich ne Behinderung. :) Und Hunger hab ich auch. Gebt mir Mitleid. :blackeye:
HA HA :bigsmile: ;)

malzeit alle zusammen

Zurück