• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab eine geniale Geschenkidee dieses Jahr - bin gespannt wie sie reagieren wird :sun:

Ach so - Tach zusammen. Da bin ich wieder :bigsmile:

Ich war zwar immer ein Comic Fan, aber Batman konnte ich irgendwie nie leiden. War immer mehr für Superman :bigsmile:
The Dark Knight und Arkham Asylum konnten mich aber immer mehr vom Gegenteil überzeugen. AC2 ist aber ein anderes Kaliber für mich, aber auch nicht wirklich vergleichbar. Sind zwar beides Action Adventures, aber trotzdem zwei völlig verschiedene Spiele.

AC 2 könnte für mich auch von Interesse sein. Aber es kommen so viele gute Spiele in letzter Zeit, da kann man sich auch nicht alles zulegen bzw. auch noch spielen.

Superman? Langweilig. :bigsmile: BATMAN ist viel interessanter. :sun:

Schönes Wochenende Ihr BAT-, Superman- und Game-Freaks!

:sun::mosh:

Guten Morgen Miteinander,

ich hätte eine Frage bzw. bitte an euch. Also die, die mir weiterhelfen können. :bigsmile:

Eine Freundin von mir will sich demnächst Saw 6 im Kino anschauen und braucht jetzt Saw 1 bis 5 auf Dvd. Hab mal auf amazon geschaut, aber in DE kriegt man die Teile 3 bis 5 ja nur in stark verstümmelter Form. Hat jemand einen Shop aus Österreich, einen ich sag mal seriösen Shop, in denen man die Uncut-Fassungen bestellen kann?

Ja ich weiß, Google und so, aber bitte helft dem armen Homo. :bigsmile: Ich hab noch etwas restalkohol in mir und bin froh das ich mittlerweile wieder die Tasten treffe. :bigsmile: Ihr könnt mir auch per PM antworten. ;)

Gibt es nicht auch in Deutschland komplette Director's Cut Versionen? Ich hab zum Beispiel eine vom ersten Teil. Ob das bei den anderen immernoch so ist weiß ich nicht

Also in dieser 5er Box auf amazon http://www.amazon.de/Saw-DVDs-Digip...ef=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1259488606&sr=1-2-fkmr0 werden die Teile 1 und 2 (laut Kundenrezension) als die Uncut Fassungen angegeben und die Teile 3 bis 5 als Cut.

Und ich denk mir halt wenn sie schon Geld dafür ausgeben will dann soll sie was vernünftiges bekommen. Vor allem da ich ihr gestern im Suff geschrieben hab das sie eine wunderschöne Frau ist aber ich damit nix anfangen kann. :bigsmile:

Moin zusammen,

Seba, schnell noch DJ Hero bestellen, geht noch, allerdings lange Lieferzeit.

Zurück