• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Jungs.

Ich überlege ganz krampfhaft, ob ich heute unter Mittag mal den örtlichen MM aufsuchen sollte.

Oh ja - wirklich ein klasse Game. Wollte es gestern Abend um 21 Uhr kurz anzocken und hab um halb eins in der Nacht dann ausgemacht :sun:

Das kenn ich, ganz am Anfang wirkt es noch etwas... Nunja, sagen wir es zieht sich - aber ab nem gewissen Punkt fesselt es einen dann richtig! :mosh:

Guten Nachmittag.

Hab jetzt ne fette 5.1 Anlage an meinem Fernseher dranhängen. Damit zocken sich Modern Warfare 2 und Co. gleich viel geiler. :bigsmile: :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh ja - wirklich ein klasse Game. Wollte es gestern Abend um 21 Uhr kurz anzocken und hab um halb eins in der Nacht dann ausgemacht :sun:
Auf jeden.. seit langem ein Game, wo ich die nächste Session kaum noch abwarten kann :) Zumindest in der Story, flieg gerade Leonardos Flugdingens^^ Danach werd ich die Welt noch was erkunden, Platin scheint ja auch machbar zu sein ^.^

@smikz

Denke auch. Chöb hat es schon auf Platin geschafft :nut:

Ich hab jetzt um die 4-5 Stunden Spielzeit und gerade mal Sequenz 2 abgeschlossen. Hab aber in Florenz schon alles gefunden und erforscht.

Grad mal zwei Matches online gezockt. Halleluja Maria! :bigsmile:

Das geht ja sowas von ob. Da kommt man sich ja vor als wär man im Mittleren Osten bei ner Meinungsverschiedenheit so rumst das Teil. :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@smikz

Denke auch. Chöb hat es schon auf Platin geschafft :nut:

Ich hab jetzt um die 4-5 Stunden Spielzeit und gerade mal Sequenz 2 abgeschlossen. Hab aber in Florenz schon alles gefunden und erforscht.

Ja, ich mach grad Story-Pause und such die Assassinengräber. Ist auch spaßig, hab jetzt 4/6.. die 2 in Florenz und Venedig hab ich jetzt, reise jetzt mal in die Toskana für Nummer 5 :) Werd dann acuh mal der Heimat nen Besuch abstatten und die Stadt fertig renovieren^^

@Jann: Damit musste mal Rambo 4 gucken, da kommt gleich das SEK^^

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Das kenn ich, ganz am Anfang wirkt es noch etwas... Nunja, sagen wir es zieht sich - aber ab nem gewissen Punkt fesselt es einen dann richtig! :mosh:

Das stimmt, aber wie gesagt, ab einem bestimmten Punkt wirds richtig geil.

OffTopic:
Kann mir jemand kurz ne Review von mir mindestens mit Gut bewerten, mir fehlen 5 Punkte um in der Highscoreliste aufzuscheinen, das ist sehr ärgerlich. Bitte, und Danke im Vorraus.

Zurück