• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend @All, besonders mein geschätzter @teakeks:)

Totensonntag? Bei mir in MW2 ist jeden Tag Totentag, mind. 30.:mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sponge

Hast du es gut. Mein Assassins Creed 2 kam heute immer noch nicht an und als Highlight des Tages muss ich gleich zur Arbeit :blackeye:

Ich fühle mit dir Bruder, aber dafür hast du ja dann auch ne Special Edition mit drei Extra-Missionen! ;) Außerdem hast du ja auch noch Modern Warfare 2 auf Vetertan! :bigsmile:

Assassin´s Creed 2 rockt ohne Ende! :mosh: Hab zwar zugegebenermaßen etwa 4 Stunden gebraucht bis es mich richtig gefesselt hat, aber jetzt bin ich absolut begeistert! :p :mosh:

Komm grad von nem Cocktail-Workshop - eigentlich wollt ich noch etwas spielen heut Abend, aber das war einfach zu viel Schnaps! :crazy:

Bin froh dass ich noch aufrecht auf dem Stuhl sitzen kann! :knockout:

War trotzdem geil! :bigsmile:

@sponge

Danke. Du weißt wie du mich aufheitern kannst ;)

Ja, das mit dem Alkohol kenn ich zu gut :D

Verdammt - ich überlege mir gerade die Wii Black Edition zu besorgen :crazy:

Morgen Jungs.

Hoffe euer Wochenende war okay.

Geburtstag beim Kumpel. War genial. Mottoparty - Hausschuh! :bigsmile:

@ Sebs - na wenn ichs nicht weiß, wer denn dann? :bigsmile:

Wii Was??! :crazy: ;)

Morgen schwarzweisz, WE war astrein! :p

Morgen schwarzweisz und sponge :mosh:

@sponge

Hab es mit der schwarzen Wii schon wieder überlegt - die weiße reicht mir :bigsmile:

Moin smikz und nochmal dem Rest - bin ja kurz eingeschlafen und jetzt wieder munter.
Glich noch Frauchen von der Arbeit abholen und was einkaufen. Will heute Abend was unglaublich ungesundes machen :bigsmile:

@sw
Wipeout HD gibts schon als Disk. Viel Spaß - ich überleg auch schin.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@sw
Wipeout HD gibts schon als Disk. Viel Spaß - ich überleg auch schin.

Keine Ahnung in welchem Kaff ich hier lebe, aber im Saturn gibt's kein WipeoutHD, nicht mal Releasetermin, die gleiche Info hab ich beim Gamestop bekommen.

Dabei hatte Data doch geschrieben, er hätte es im MM für 14,99 bekommen.

Ja ist seltsam, bei Amazon gibt es das auch net. Aber letzten Donnerstag war ich im Aldi, da gab es das im Bundle mit ner PS3 und 2 DualShock für 299€

Nimmm das doch so lange :bigsmile:

http://cgi.ebay.de/Wipeout-Hd-Fury-Neu_W0QQitemZ140361499629QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item20ae3283ed

odd..

Ich würde ja, wenn's nicht so weit wäre, zum MM fahren und da mal schauen. Aber dafür bin ich irgendwie auch zu faul.

Tach zusammen

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Dabei hatte Data doch geschrieben, er hätte es im MM für 14,99 bekommen.

Kann ich nochmals bestätigen, Freitag Vormittag erworben. Aber Online hab ich das Teil bei den üblichen Verdächtigen auch noch nicht gesehen. Amazon listet es ja nicht einmal.

Zurück