• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Rest! :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Morgen sponge

Weißt du was ? Amazon.uk hat Brütal Legend für 23 Pfund :sun:

Was willst du mir damit wohl sagen? :bigsmile: Dafür hat amazon.uk nicht die geniale deutsche Sprachausgabe! :p

Interessiert dich denn sonst noch was aus meinem Thread, leg ich zur Not halt noch was drauf! ;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=63794&gid=

Hiya Männer.

Werd gleich Feierabend machen, Muttern abholen und dann mit ihr zum Katzenzüchter fahren. Sie will sich'ne BKH holen.. irgendwann. :)

Wünsch euch schonmal'n angenehmen Abend.

Wieso steht in meiner Signatur bei meiner Live-Karte "Games Privacy Settings enabled" :eek: das hab ich doch gar nicht gemacht. :nut:

Oh man, bin vorhin doch noch einfach eingeschlafen :bigsmile:

@Jann

Ändere es doch einfach auf xbox.de um.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wieso steht in meiner Signatur bei meiner Live-Karte "Games Privacy Settings enabled" :eek: das hab ich doch gar nicht gemacht. :nut:

Serverprobleme, wahrscheinlich wegen dem morgigen Update. Das renkt sich wieder ein.

P.S.

Hallo miteinander.

Ich hoffe mal. ^^ Ich werd jetzt mal ein bisschen Modern Warfare 2 zocken und dann gehts ins Schwimmbad.

Und heut Abend kann ich hoffentlich mit meinem Kumpel Resi 5 fertig zocken. Sind schon bei 6 - 2 von 6 - 3.

Finde das Game echt super, mal abgesehen von der beschissenen Steuerung. Aber Teil 5 ist ja noch weniger Resident Evil als es Teil 4 war. Hab das Gefühl als hätten sie die beiden Charaktere in ein Tomb Raider Setting verfrachtet und sie lediglich ungelenkiger gemacht. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe mal. ^^ Ich werd jetzt mal ein bisschen Modern Warfare 2 zocken und dann gehts ins Schwimmbad.

Ich hatte das heute früh auch, hat sich aber kurz danach in Luft augelöst.

Auf das Update bin ich aber morgen auch gespannt, obwohl, eher nicht, was juckt mich Twitter und Facebook.

Naja ich nutze Twitter und Facebook, allerdings nur unregelmäßig.

Naja, doch kein Modern Warfare 2 jetzt... bin zu faul, später. Ich zieh mir ER auf Englisch rein. :bigsmile:

@Data

...dahinter steckt starke Sehnsucht bei Big, der Arme hat halt sehr gelitten unter Dr. Breitenbach´s Schönheitsoperationen.:sun:

So, dann schlaft mal schön, ihr Wichtelmännlein. Nacht...:)

Zurück