Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Samstag,

so, nach einer Stunde Videos von Failblog, habe ich genug Tränen vergossen. Lieber wieder zocken gehen. :p
 
Ist echt langweilig ohne Fußball. Wenigstens heute Abend die Play Off-Spiele. Das meiste werde ich aufgrund der Arbeit eh verpassen :meckern:
 
Boah von 10 uhr bis 17 uhr im Wald Bikestrecke gebaut, das geht in die Knochen...

Moin zusammen..!
 
Dann wieder ne Woche frei? Ich hab glaub garned mehr frei, ständig was zu tun, da wieder nen Termin, dort was bestellen. Morgen muß ich nach Cuxhaven, ein 480 L Becken mit Bogenscheibe abholen. Spezialanfertigung. Aber am Freitag wird wieder die Rechnung geschrieben. Und dann kommt wieder ein geiles WE.:mosh:
Vor allem sehr schön, dass mein morgiger Kunde auch eine fette Dupla CO2 Düngeanlage dazu nimmt, sehr vernünftig.:sun:
 
War klar das du noch wach bist :bigsmile:
Freut mich für dich das es gut läuft :mosh:
Ja, hab dann bis Samstag frei - WE muss ich wieder, aber egal. Heute mal schön die Abrechnung von diesem Monat bekommen :0
Nettes Weihnachtsgeld - kann wieder ordentlich einkaufen :bigsmile::mosh:
 
Na, dass hör ich gern zu später Stund. Joah, ich mach gerad Buchführung in Excel.:kotz::bigsmile:
Also für den Anfang bin ich mehr als zufrieden. Kann von daher nur besser werden. Aber hoffentlich auch auf lange Sicht.:)
Aber in 3 Jahren bekommen die Amis ja auch alle Aquarien von mir.:mosh:
...und natürlich die passende Glasversicherung dazu. Und wenn sie ne Dose Fischfutter dazukaufen, gibt´s ein Monat Krankenvers. umsonst.:bigsmile:
 
Du auch mein Gutster.:)

So, bin off, gäääääääääääääääääääähn, bis später, schlaf gut.;)
 
Morgen Männer.

Bin mit Batman durch, also storytechnisch. Hab gleich auf schwer angefangen. Geile Story, geiles Game.. aber die Herausforderungen. Tipps?
 
Moin schwarzweisz :mosh:

Bin auch gerade mit Batman beschäftigt. Hab ca die Hälfte der Story (denke ich jedenfalls). Beziehen sich die Prozentangaben auf die Story oder den Idealfall inkl aller Herausforderungen ?
Auf jeden Fall ein geniales Game. Wird nachher noch weiter gezockt und wenn mein Kleiner im Bett ist, wird Modern Warfare 2 eingelegt :mosh:
 
Morgen Jungs! :)

Batman rockt, nicht wahr?! :p :mosh:

EDIT: Die Herausforderungen sind zum Teil in der Tat bockschwer - eigentlich wird erwartet dass man EINE zusammenhängende, perfekte Freeflow-Kombos durchzieht - was bei 20 Gegnern auf einmal gar nicht so einfach ist! :bigsmile:
 
Morgen Sebs, morgen sponge.

Ja, Sebs, die Herausforderungen zählen da mit rein und haben zusätzlich einen eigenen %-Zähler.

Ich verkacke schon bei den Jäger-Herausforderungen, obwohl diese eigentlich einfacher sind, da der Zufallsfaktor fast wegfällt. Die ersten drei hab ich mit drei Medalien abgeschlossen, bei der vierten nur zwei und die erste auf extrem hab ich nur probiert. Bescheiden mit den sprengstoffbestückten Wasserspeiern.
 
Zurück