• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Jungs.

Ich hasse solche Castingshows auch, aber was soll man machen, wenn Weibchen auf so'n Scheiß steht?

Hab ich schon erwähnt? Freitag!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hasse solche Casting-Sendungen. So jetzt ist es raus - auch wenn ich bei Jann und Data jetzt unten durch bin :blackeye:

Ich kann Casting-Shows auch nicht leiden - nur Deutschland sucht das Supertalent - das ist witzig, weil 95% der Kandidaten gar kein Talent haben! :p

In diesem Sinne - Guten Morgen Jungs! :mosh:

Caught in a bad romance :mosh:

Ra ra ah ah ah roma romamama gaga oh lala :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=MsthwTUTylQ :mosh:

Guten Morgen :)

Jetz mach ich mich gleich hübsch ^^, dann besuch ich meine Omi im Krankenhaus und dann mach ich hier sauber, danach zocken dann gehts in die City, nen Kumpel von der Berufsschule abholen, einkaufen und etwas mit dem abhängen und dann wird weiter gezockt. :mosh: :mosh: :mosh:

Morgen sponge, schwarzweisz, tea und Jann :mosh:

Oh man, eben erst aufgestanden. MW2 hat mich wohl mehr fertig gemacht als ich zuerst dachte :bigsmile:

Ich hab ein echtes Konsumproblem... :blackeye:

6 offene Bestellungen bei amazon :blackeye: und heute Abend gehts in die Stadt Klamotten einkaufen... :blackeye:

Ich fürchte ich werd zum Shopaholic :blackeye:

@Jann

Ist doch egal. Mir gehts ähnlich. Klamotten hab ich auch genug, trotzdem hab ich beim Quelle-Ausverkauf knapp 500 Euro gelassen :nut:

Man lebt nur einmal !!! :mosh:

@sponge

Action & Spaß nonstop. Sonst fange ich auch nicht direkt auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad an, aber diesmal hab ich es gewagt. Sonst würde der Spaß zu schnell zu Ende gehen, außerdem würde viel der Spannung verloren gehen.

Kann ich mir vorstellen! :p

Typisch Call of Duty eben - Verdammt kurz, aber verdammt knackig... Und auf Veteran bockschwer! :bigsmile:

Hänge immer noch in Call of Duty: World at War auf Veteran im letzten Level vorm Reichstag fest! :knockout:

Das werd ich wohl nie schaffen! ;)

Hallo Leute,

Casting Shows sind auch doof, trotzdem hat BigJim meine Gefühle verletzt.:blackeye:

Moin Jungs, shoppen ist geil.:mosh:

@Jann

Mit dem Problem bist Du nicht alleine.;)
Bei Amazon bestell ich jede Woche mind. 3 Artikel.:bigsmile:

Denke ich auch, einkaufen gibt mir immer ein gutes Gefühl, wieder was sinnvolles getan zu haben. Somit sind wir wirklich Deutschland, auch wenn ich mich als Amerikaner fühle.:sun:

joa hab heut auch schon gutes für die wirtschaft getan und ein haufen pflegeprodukte für mein hübsches gesicht gekauft. :bigsmile:

Zurück