Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi GZ! Wunderschöner Tag war das heute! Nicht zuletzt weil ich so ein Prachtbursche bin, was mir die Frauen auch immer wieder zeigen und sagen.

Wie es sich anfühlen muss als 08 15 durchs leben zu laufen und nur hässliche frauen abzubekommen !?


:D
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Hi GZ! Wunderschöner Tag war das heute! Nicht zuletzt weil ich so ein Prachtbursche bin, was mir die Frauen auch immer wieder zeigen und sagen.



Wie es sich anfühlen muss als 08 15 durchs leben zu laufen und nur hässliche frauen abzubekommen !?




:D

Was du für ein einer seien musst im Real Life...


Du würdest mich nicht erkennen. Eigentlich bin ich zuvorkommend, witzig, werde oft sympathisch genannt (weil mir deswegen soviel durchgelassen wird aber auch mal das gegenteil) - aber ich habe auch negative Eigenschaften.

-bin unreif
-haue leverkusen fans gern in die fresse
-benutze nicht immer kondome

naja. man kann nicht alles haben
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



Hi GZ! Wunderschöner Tag war das heute! Nicht zuletzt weil ich so ein Prachtbursche bin, was mir die Frauen auch immer wieder zeigen und sagen.




Wie es sich anfühlen muss als 08 15 durchs leben zu laufen und nur hässliche frauen abzubekommen !?





:D


Was du für ein einer seien musst im Real Life...



Du würdest mich nicht erkennen. Eigentlich bin ich zuvorkommend, witzig, werde oft sympathisch genannt (weil mir deswegen soviel durchgelassen wird aber auch mal das gegenteil)
Aber des auch nur wenne Dicht bist oder ?? :D
 
@Nexuz

:D :D

Dicht war ich LEIDER schon lange nicht mehr. Geht beruflich einfach nicht und dies war auch ein Grund warum ich zwar sexy aber unreif bin...
 
Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen GZler!

was für ein schöner Tag mit wundervollem Sonnenschein

Nexuz hat folgendes geschrieben:
oO biste jetzt erst aufgestanden :D
da geh ich ja schon glei widda ins bett :sun:

Nee, aber ich fühlte mich an dem Tag so ;)

@Mr. unreifer Prachtbubi
Sonnenstich? :bigsmile:
 
Juhuu! GZ, ich lebe :D :)

@poli

Willste n Foto von mir sehen?

Hab aber nur eins wo man meine Nippel sieht. Echt ätzend :knockout:
 
@Trav
nee du, lass so ein Foto lieber stecken ... will ja keine Albträume in der Nacht haben :D ;)
 
Ich glaube, dass du was verwechselt TB ... mein Bild in Smilieform würde wohl eher so aussehen: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Und gräm dich net, dass du so ein häßliches Bild von dir hast - auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, Bilder zeigen einem die knallharte echte Realität. Nach ein 10-15 Cocktails, die natürlich die Damen intus haben müssen, erscheinst du der Frauenwelt optisch auch einigermaßen passabel aussehend http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
 
@people

:devil: Grrr :D

24 ist übrigens meine Lieblingszahl (im Ernst)


@poli

Jaja...genau...ich distanziere mcih von frauen die Cocktails trinken...meistens...!

;)
 
Hä? Komplett verarsche oder nur n bisschen??

Liebe diese Zahl wirklich!

:)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@poli

Jaja...genau...ich distanziere mcih von frauen die Cocktails trinken...meistens...!

;)

Aha, deswegen bist du immer so ... ähm, nun ja ... notgeil drauf ... solltest dich lieber an Frauen halten, die mit ihrem Cocktail Glas durch die Gegend wanken :D

:)
 
gut nacht GZ, ich geh jette ins bett -.-" muss mich erholen

schlaft gut !
 
:D

Naja. Einerseits bin ich froh meine Freundinnen alle nüchtern kennengelernt zu haben...andererseits turnen mich in letzter zeit leicht angeschwippste Frauen schon an... :p

Wenn sie leicht ordinär das Glas halten....ach ja...der Sommer kommt!

Soviel Ladung wie ich geladen habe...ist ja nit normal.
Jetzt mal ohne großkotziges Travis gelaber: nervt schon nach dem 3. mal wieder zu können.... :knockout:

(Jaja poli...nach dem 3. mal ORDENTLICHEM "Seks") ;)
 
@Trav

äh, soooo viel wollte ich (und der Rest des Forums wohl auch) über dich gar nicht wissen :D

... Probleme hast du ... :nut:

@Topic
Gutes Nächtle
 
@poli

Du solltest nicht für andere sprechen...weißt ja gar nit was für PN´s ich bekomme.

8)


Jedenfalls: Gute Nacht auch von mir!
 
So, meiner einer geht nun ins Bett.

Iron Man hat mich müde gemacht... immerhin stolze 126 Minuten Laufzeit.
Hätt' aber ruhig kürzer sein können...

ich wünsch' euch wat! Lasst es nicht zu spät werden! ;)
 
ich geh ach mo ins bett...bin krank -.-"

guts nächtle
 
@tea
du hattest dann mal aber einen dollen Tach :D
Und mein Mitgefühl wegen den Bauarbeiten ;)
Bei uns hatten sie ja fast ein Jahr lang an der Wohnanlage rumgemacht - das war ne selten besch*** Zeit gewesen. Zum Glück ist das endlich vorbei und ich kann mich nicht mehr beklagen. :)

... außer dass ich heute nen Gürtel hätte umschnallen sollen, damit meine Jeans net immer so runterrutscht :0 :bigsmile:
 
Zurück