Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jimmy - salutierst Du jetzt schon vor Data? :bigsmile:

Dachte immer DU wärst Chef hier!

DataBase ist die Nummer 2. Ich bin nur der ewige Dritte. :blackeye: Vielleicht bin ich eines Tages sogar nur noch der Vierte, wenn der ehrgeizige GameBoxFreak weiterhin so die Highscores stürmt. :bigsmile:

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:


@ Jimmy - salutierst Du jetzt schon vor Data? :bigsmile:


Dachte immer DU wärst Chef hier!


DataBase ist die Nummer 2. Ich bin nur der ewige Dritte. :blackeye: Vielleicht bin ich eines Tages sogar nur noch der Vierte, wenn der ehrgeizige GameBoxFreak weiterhin so die Highscores stürmt. :bigsmile:


:sun:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Der Herrscher ist da,

Gore hab ich nämlich schon vergiftet.

P.S.
Moin zusammen. :bigsmile:
 
Morgen Sebs, morgen Data.

Weiß vielleicht jemand von euch, wo man günstig 'ne (auch gute gebrauchte) PS3 mit 40GB herbekommt?
Bin gerade auf der Suche für meinen Bruder - find aber nichts besonderes.
 
Ah, der kümmerliche Rest ist also auch endlich anwesend! :bigsmile:

@ sw, wenn Sebs mir endlich mal seine PS3 schenkt - und ich dann mit Uncharted 2 durch bin, verkauf ich sie dir zu nem Top-Preis! ;)
 
Ach... Die Festplattengröße ist mir Schnuppe, online spiel ich nicht - und die paar Spielstände bring ich auch auf wenig Speicherplatz unter! :bigsmile:

Schick mir doch einfach die optisch Schönere! ;)
 
Ja, schon bei eBay geschaut. Aber irgendwie schnellen die dort in den letzten Minuten immer so derb in die Höhe. Ich hoffe ja auf Warehousedeals von amazon. Aber da hatte ich bisher auch kein richtiges Glück.
 
@sponge

Ist die Collectors Edition von Uncharted 2 auch ok oder stört dich der Plastikschuber ? :bigsmile:
 
Wenn Du mir God of War III auch noch mit dazu packst nehm ich Uncharted 2 ohne Widerworte mit Plastik-Schuber! :bigsmile:
 
Zurück