Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Nacht People & Gecko & alle anderen....

Gecko wieso bist du ab morgen seltener on ?
 
So guten Morgen lieber GameZone Leute.

Heute wird ein Tag den ich nicht vergessen werde (Weiss nicht ob positiv oder negativ >.>)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen Amerika, ähh Schmarrn Game Zone - is mir lieber:bigsmile:


Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


Gecko wieso bist du ab morgen seltener on ?


Weil irgendwann für jeden der Ernst des Lebens beginnt

;)


EDIT@Slez:


Wieso ist heute für dich so ein denkwürdiger Tag? :)

Ganz lange Geschichte ... hat was mit dem weiblichen Geschlecht zutun :)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:


People24 hat folgendes geschrieben:



Slez hat folgendes geschrieben:




Nö wir arbeiten nur :bigsmile:



Achso... na ich hab noch ein wenig Ferien...



Du elendiger Lucker! :bigsmile:

Ja toll in ca 1 Woche darf ich dann auch mal schön fast 40 Stunden Schule ableisten pro Woche :kotz:
Hatte ne Woche Urlaub und die ist nun 4 Wochen her, arbeite von morgen 7:45 bis 18:00 Uhr, davon hab ich ungefähr 60 Minuten Pause (alle zusammen gerechnet), den Tag wo ich den Ausgleich habe weil ich sonst die 38 Stunden sprenge(Am Freitag), hab ich bis halb 4 Schule und da willst du mir sagen das du schlecht hast in der Schule ... i don't think so :P
 
Guten Abend Gamezone

Der Meister auch mal wieder online :bigsmile:

@BlueLemon, ich muss arbeiten. Deswegen kann ich "nur" noch Abends eine Stunde online kommen
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Guten Abend Gamezone

Der Meister auch mal wieder online :bigsmile:

@BlueLemon, ich muss arbeiten. Deswegen kann ich "nur" noch Abends eine Stunde online kommen


UNd in dieser einen Stunde sage ich jetzt Gute NAcht Gecko ! Nacht Gamezone !!!

Wird einfach schon wieder Zeit für Freitag :sun:
 
ich geh jetzt noch zocken...sag aber schonma gut nacht

Gut nacht :D
 
so Gute Nacht gamezone.de
Hab mir heute extra denn ganzen Tag Jessica Alba Videos und Fotos reingezogen. :p Hoffentlich hab ich heute wieder einen Traum mit ihr,wo wir sachen machen die im realen Leben gar nicht möglich wären :p
Aber ich wär auch nicht entäuscht wenn nur Tyra Banks,Heidi Klum oder Barbara Meier kommen würden.Alle auf einmal wär natürlich der Hamma,wenn dann wirklich der Wecker mich aus dem Paradies reissen würde könnt ihr euch sicher vorstellen dass ich noch mehr grausame sachen mit ihm mache ausser auf dem Bodem hauen :devil:
 
So nach einem verkackten Tag, de ich heute hatte flitz ich auch in die Heia damit ich morgen einen mindest genauso beschissenen Tag erleben kann.

Damn life sucks >.>
 
Guten Morgen liebe GameZone-Community ... mein Leben hat keinen Sinn mehr ... (Nicht ernst nehmen, bin grad nur ein wenig verzweifelt)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Slez hat folgendes geschrieben:


Guten Morgen liebe GameZone-Community ... mein Leben hat keinen Sinn mehr ... (Nicht ernst nehmen, bin grad nur ein wenig verzweifelt)


Oh, was lässt Dich verzweifeln?

Das häufig sinnlose Gamezone-Geschwafel?! :)

Naya das ist das einzige was mich noch so aufheitert ...

ums kurz zufassen: Meine Ex Freundin (Eigentlich nicht Ex, brauchte nur ne Pause) arbeitet nun als Praktikantin bei uns in der Firma ... und nicht nur das, da unsere Abteilung unterbesetzt ist auch noch in der selben Abteilung wie ich ...

Zufall? bestimmt nicht ...
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:




Eijajei, schlimmer gehts immer oder wie?! :nut:


Und wie läufts?

Ich sag mal so ... ich bin eigentlich immer ein motivierter Mensch wenn ich zur Arbeit gehe ... jetzt hab ich das Gefühl das ich am liebsten Kündigen würd >.>
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:


Ich sag mal so ... ich bin eigentlich immer ein motivierter Mensch wenn ich zur Arbeit gehe ... jetzt hab ich das Gefühl das ich am liebsten Kündigen würd >.>


Kann ich verstehen aber durchhalten!! :)

Vielleicht geht sie ja von allein. ;)


Ich weiß das sagt man immer so leicht...
3 Monate dann wechselt sie eh die Abteilung ... dann sollte es gehn
 
Guten morgen slez, tea, ice, gecko,24,nexuz,chappi und alle anderen egal ob nett oder blöd.
 
Zurück